/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.9

5 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.66 km Bahnhof 0.40 km Flughafen 57.41 km
1/24 Hotel przy Młynie
2/24 Hotel przy Młynie
3/24 Hotel przy Młynie
4/24 Hotel przy Młynie
5/24 Hotel przy Młynie
6/24 Hotel przy Młynie
7/24 Hotel przy Młynie
8/24 Hotel przy Młynie
9/24 Hotel przy Młynie
10/24 Hotel przy Młynie
11/24 Hotel przy Młynie
12/24 Hotel przy Młynie
13/24 Hotel przy Młynie
14/24 Hotel przy Młynie
15/24 Hotel przy Młynie
16/24 Hotel przy Młynie
17/24 Hotel przy Młynie
18/24 Hotel przy Młynie
19/24 Hotel przy Młynie
20/24 Hotel przy Młynie
21/24 Hotel przy Młynie
22/24 Hotel przy Młynie
23/24 Hotel przy Młynie
24/24 Hotel przy Młynie

Dein HRS Angebot

DZ. ab 58,50 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

„Hotel przy Młynie”, traditional polish hospitality in interestingly decorated stylish interiors.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 PLN Gebühr je Stunde 0,00 PLN
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 PLN Gebühr pro Tag 0,00 PLN
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 PLN Gebühr pro Tag 0,00 PLN
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 80 PLN
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 80 PLN
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 44, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 34, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 44, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 44, Familienzimmer verfügbar 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel przy Młynie akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel przy Młynie

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.66 km
Rybnik

Flughafen

57.41 km
Katowice International Airport (KTW)

Bahnhof

0.40 km
Rybnik

Lage des Hotels

Location in center of the town gives easy access to retail and entertainment facilities and at the same time full and undisturbed rest.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel przy Młynie

Bietet Hotel przy Młynie kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel przy Młynie-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel przy Młynie Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel przy Młynie stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 PLN Gebühr je Stunde 0,00 PLN
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel przy Młynie frühstücken?
Ja im Hotel przy Młynie können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel przy Młynie
Hotel przy Młynie wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel przy Młynie besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Restaurantleistung und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel przy Młynie weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel przy Młynie für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel przy Młynie einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 57.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel przy Młynie über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel przy Młynie buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel przy Młynie ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel przy Młynie zählt zu den barrierefreien Hotels in Rybnik.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel przy Młynie sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel przy Młynie kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel przy Młynie bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.9

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger