/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.9

6 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 21.00 km Bahnhof 15.00 km Flughafen 16.00 km
1/11 Hotel Post
2/11 Hotel Post
3/11 Hotel Post
4/11 Hotel Post
5/11 Hotel Post
6/11 Hotel Post
7/11 Hotel Post
8/11 Hotel Post
9/11 Hotel Post
10/11 Hotel Post
11/11 Hotel Post

Dein HRS Angebot

DZ. ab 119,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gemütliches Stadthotel, mit warmen Farben und moderne Dekoration.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 4,50 EUR Gebühr je Stunde 1,00 EUR
  • Garage ist 4 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 13,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00 bis 21:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 21:00 Rezeption besetzt von 08:00 bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 12, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 2,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Post akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Discover

Hotel Post

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

21.00 km

Flughafen

16.00 km

Bahnhof

15.00 km

Lage des Hotels

Das Hotel Post ist nur 400 meter vom Bahnhof Sindelfingen entfernt. Nur 12km von der Messe Stuttgart und dem Flughafen Stuttgart entfernt und bietet über die Autobahn A8 / A81 beste Verkehrsanbindung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Post

Bietet Hotel Post kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Post-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Post Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Post stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 4,50 EUR Gebühr je Stunde 1,00 EUR
  • Garage ist 4 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Post frühstücken?
Ja im Hotel Post können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Post
Hotel Post wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Post besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Post weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Post für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Post einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 15 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Post über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Post buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Post ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Post ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Post sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Post kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Post sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Post bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Discover
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.9

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger