Hotel Post

Poststraße 7, 75417 Mühlacker - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Mühlacker
21.10.19 - 22.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 8 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 18:30
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
06:30–09 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Post garni ist ein Stück Tradition in Mühlacker. Unsere modernisierten Zimmer sind mit Dusche/Bad/WC , Flachbildschirm-TV und WLAN ausgestattet. Ein umfangreiches und ausgewogenes Frühstückbüffet wird angeboten. Mit 2 Minuten Fussweg zum Bahnhof Mühlacker ist das Hotel optimal an Fern- und Regionalverkehr angebunden. Die Rezeption ist tagsüber zeitweise nicht besetzt, aber Mo bis Do von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr, an anderen Tagen nach tel. Vereinbarung. Eine spätere Anreise ist nicht immer möglich und sollte vorab telefonisch geklärt werden.

Besonderheiten des Hotels

*******Bitte beachten Sie: Dies ist ein Hotel garni: Unsere Rezeption ist tagsüber zeitweise nicht besetzt, aber abends Mo bis Do von 18:30 Uhr bis 20.00 Uhr, an anderen Tagen nach telefonischer Vereinbarung******* ****Samstag und Sonntag kann leider kein Frühstück angeboten werden.***

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 6, Anzahl Appartments 1, Ruhetag des Hotels saturday, Rezeption besetzt von 18:30, bis 20:00, Frühester Check-in 18:30, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 11

Servicezeiten

Rezeption:

18:30 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

18:30 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Poststraße 7, 75417 Mühlacker - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Zentral und Verkehrsgünstig gelegen erreichen Sie Bus-und Bahnhof in 1 Gehminute. Das Weltkulturerbe Kloster Maulbronn ca. 12km, Stuttgart und Karlsruhe in ca. 30 min mit der Bahn erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 0,54 km
  • 41,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Post

Bietet das Hotel Post Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Post stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Post können Sie von 06:30 bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Post?
Hotel Post wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Post besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
88% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Post für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Post einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 18:30 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 41 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Post liegt mit 0,54 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Post über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Post buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Post sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Post kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Post sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 18:30 bis 20:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Post bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Post

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 8 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,5
Servicebereitschaft
9,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
9,5
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
8,5
9.9
12.01.18 von Schmidt K., Geschäftsreisender
ich war begeistert von der Sauberkeit, den Freundlichkeit und der heimischen Atmosphäre
-
Details
8.0
24.11.17 von , Geschäftsreisender
Rezeption erst ab 18:00 besetzt
Details
Seite 1 von 1