Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Post (Mühlacker)

9

12 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Post (Mühlacker)
Hotel Post (Mühlacker)
Hotel Post (Mühlacker)
Hotel Post (Mühlacker)
Hotel Post (Mühlacker)
1/13 Hotel Post (Mühlacker)
2/13 Hotel Post (Mühlacker)
3/13 Hotel Post (Mühlacker)
4/13 Hotel Post (Mühlacker)
5/13 Hotel Post (Mühlacker)
6/13 Hotel Post (Mühlacker)
7/13 Hotel Post (Mühlacker)
8/13 Hotel Post (Mühlacker)
9/13 Hotel Post (Mühlacker)
10/13 Hotel Post (Mühlacker)
11/13 Hotel Post (Mühlacker)
12/13 Hotel Post (Mühlacker)
13/13 Hotel Post (Mühlacker)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 90,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

90 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Post (Mühlacker)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Post garni ist ein Stück Tradition in Mühlacker. Unsere in 2020-2021 modernisierten Zimmer sind mit Dusche/Bad/WC , Flachbildschirm-TV und WLAN ausgestattet. Ein umfangreiches und ausgewogenes Frühstückbüffet wird angeboten. Mit 2 Minuten Fussweg zum Bahnhof Mühlacker ist das Hotel optimal an Fern- und Regionalverkehr angebunden. Die Rezeption ist tagsüber zeitweise nicht besetzt, aber Mo bis Do von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr, an anderen Tagen nach tel. Vereinbarung. Eine Anreise nach 20.00 Uhr ist nicht immer möglich und sollte vorab telefonisch geklärt werden.

Lage des Hotels

Zentral und Verkehrsgünstig gelegen erreichen Sie Bus-und Bahnhof in 1 Gehminute. Das Weltkulturerbe Kloster Maulbronn ca. 12km, Stuttgart und Karlsruhe in ca. 30 min mit der Bahn erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 18:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Post (Mühlacker) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 12
  • Frühstück: 07:00 - 08:30 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Post (Mühlacker)

Hotel Post (Mühlacker): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Mühlacker

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Post (Mühlacker)

Bietet Hotel Post kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Post-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Post Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Post stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Post frühstücken?

Ja im Hotel Post können Sie von 7:00 Uhr bis 08:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Post

Hotel Post wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Post besonders gut bewertet?

Sauberkeit im Hotel, Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Post weiter?

91.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Post für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Post über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Post buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Gibt es im Hotel Post ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Post ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Post haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Post kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Post bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Scherer F.

28.09.23

10 Exzellent

Positiv Super sauber 

28.06.23

8.7 Sehr gut

Positiv Schönes Hotel mit modernen Zimmern. Inhaberin sehr freundlich und hilfsbereit. Negativ Im Sommer sehr warm im Zimmer da nicht klimatisiert. Keine besetzte Rezeption, man muss sich an die vorgegebenen Zeiten zum Ein-und Auschecken halten.

25.05.23

9 Exzellent

Positiv Super Zimmer,  große Dusche. Zimmer relativ neu

Ebbecke H.

16.09.22

9.6 Exzellent

Positiv Besonders hervorzuheben sind die ausgesprochen freundliche Inhaberin und ihr ebensolches Personal. Besser geht’s das nicht!
Weiterhin verdient die Kombination Bett/Matratze besonders lobende Erwähnung. Das Frühstücksbuffet ist vollständig und qualitativ sehr gut. Ebenfalls positiv auffällig: ich habe selten ein derart sauberes Hotel gesehen!
Negativ Einzig erwähnenswerter Punkt, aber akzeptabel, ist der deutliche Geruch nach Kunststoff und Reinigungsmitteln.

15.09.22

8.6 Sehr gut

Positiv Alles Super