Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Central Hotel Post (Chur)

8.5

22 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Central Hotel Post (Chur)
Central Hotel Post (Chur)
Central Hotel Post (Chur)
Central Hotel Post (Chur)
Central Hotel Post (Chur)
1/21 Central Hotel Post (Chur)
2/21 Central Hotel Post (Chur)
3/21 Central Hotel Post (Chur)
4/21 Central Hotel Post (Chur)
5/21 Central Hotel Post (Chur)
6/21 Central Hotel Post (Chur)
7/21 Central Hotel Post (Chur)
8/21 Central Hotel Post (Chur)
9/21 Central Hotel Post (Chur)
10/21 Central Hotel Post (Chur)
11/21 Central Hotel Post (Chur)
12/21 Central Hotel Post (Chur)
13/21 Central Hotel Post (Chur)
14/21 Central Hotel Post (Chur)
15/21 Central Hotel Post (Chur)
16/21 Central Hotel Post (Chur)
17/21 Central Hotel Post (Chur)
18/21 Central Hotel Post (Chur)
19/21 Central Hotel Post (Chur)
20/21 Central Hotel Post (Chur)
21/21 Central Hotel Post (Chur)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 122,21 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

122 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Central Hotel Post (Chur)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Eingebettet im idyllischen Tal umgeben von einer beeindruckenden Berglandschaft begrüßt das Central Hotel Post in Chur seine Gäste in einer charmanten Atmosphäre. Die hellen und großzügig geschnittenen Zimmer sind gut ausgestattet und bieten moderne Annehmlichkeiten wie kostenfreies W-LAN. Nach einer erholsamen Nacht können die Gäste im Hotel Post morgens ein reichhaltiges Frühstück genießen.

Lage des Hotels

Das Hotel Post befindet sich in der Fußgängerzone mitten in der Altstadt von Chur. Innerhalb weniger Gehminuten erreichen die Gäste den Bahnhof. Dank der optimalen Anbindung an die A3 ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt, um die Region zu erkunden.

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 21:00 Uhr
07:00 Uhr - 21:00 Uhr

Am Wochenende
07:00 Uhr - 21:00 Uhr
07:00 Uhr - 21:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Central Hotel Post (Chur) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 CHF
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 12,00 CHF
  • Parkplatz Preis/Tag: 12,00 CHF
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hintergrundmusik
  • Parkplatz
  • Sitzplätze
  • Stadtrundfahrten
  • Beleuchtung
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 CHF
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Kühlschrank in 12 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 12 Zimmern
  • Kleiderschrank
  • Unterkunft
  • Leselampe
  • Betthöhe verstellbar
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Gepäckablage
  • Bettweite einstellbar
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Garderobe
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 20,00 CHF
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 20,00 CHF
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Hotelsafe
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Information-Service
  • Tageszeitung

Mehr anzeigenweniger

Central Hotel Post (Chur)

Central Hotel Post (Chur): Lage und Enfernung

Flughafen : 71.00 km - St Gallen Altenrhein Airport (ACH)

Autobahn-Anschluss : 3.00 km - Süd/Nord

Häufig gestellte Fragen zu Central Hotel Post (Chur)

Bietet Central Hotel Post kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Central Hotel Post-Gästen zur Verfügung.

Bietet Central Hotel Post Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Central Hotel Post stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt

Kann man im Central Hotel Post frühstücken?

Ja im Central Hotel Post können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Central Hotel Post

Central Hotel Post wurde von 22 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.

Welcher Service ist im Central Hotel Post besonders gut bewertet?

Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Central Hotel Post weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Central Hotel Post für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 71 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Central Hotel Post über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Central Hotel Post buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Central Hotel Post ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Central Hotel Post zählt zu den barrierefreien Hotels in Chur.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Central Hotel Post haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Central Hotel Post kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Central Hotel Post bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
  • Travellers Cheques

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.5

22 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

29.08.23

7.7 Gut

Negativ Wasserdruck in der Dusche zu niedrig. Duschkopf nicht richtig einstellbar

18.08.23

8.7 Sehr gut

Positiv Schöne neue Zimmer, Sauber, freundliches Personal. Negativ Eingang ist hinter dem Haus, keine direkten Parkplätze beim Hotel.

Sander H.

03.08.23

7.7 Gut

Positiv Größe des Zimmers, Ablagemöglichkeiten

23.06.23

9.6 Exzellent

Positiv Freundliches Personal Negativ Das Frühstück konnte etwas früher sein.

Klaus V.

21.04.23

9.1 Exzellent

Negativ Zweckmäßig freundliche Aufnahme und Personal