/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.50 km Bahnhof 2.50 km Flughafen 80.78 km
1/4 Hotel Pod Jedlami
2/4 Hotel Pod Jedlami
3/4 Hotel Pod Jedlami
4/4 Hotel Pod Jedlami

Dein HRS Angebot

DZ. ab 65,75 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Pod Jedlami heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Alle gut ausgestatteten Zimmer und Suiten sind komfortabel eingerichtet und verfügen über kostenloses WLAN. Im hoteleigenen Restaurant werden köstliche polnische und internationale Gerichte serviert und die Hotelbar bietet eine Auswahl an Getränken an.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 PLN
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 08:00 bis 18:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna Gebühr 0 PLN
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher in 36 Zimmern
  • Mikrowelle in 1 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 1 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 PLN
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 PLN
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Gäste-Animation

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 54, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 50, davon mit einem Doppelbett 1, Anzahl Appartments 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Geprüftes Ski alpin Hotel, Nichtraucherzimmer 54, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pod Jedlami akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Pod Jedlami

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.50 km
Wisla

Flughafen

80.78 km
John Paul II International Airport Kraków-Balice Airport (KRK)

Bahnhof

2.50 km
Wisła - Uzdrowisko

Lage des Hotels

Ruhig in Wisla gelegen ist das Hotel der ideale Ort für jeden, der sich gerne in der freien Natur aufhält. Gehen Sie in den umliegenden Bergen spazieren und wandern, machen Sie eine Fahrradtour oder spannen Sie einfach einmal aus und erfreuen sich an der schönen Landschaft. In 40 Minuten kann die Stadt Bielsko-Biala mit dem Auto erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pod Jedlami

Bietet Hotel Pod Jedlami kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Pod Jedlami-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Pod Jedlami Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Pod Jedlami stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 PLN
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Pod Jedlami frühstücken?
Ja im Hotel Pod Jedlami können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Pod Jedlami
Hotel Pod Jedlami wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Pod Jedlami besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Pod Jedlami weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Pod Jedlami für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Pod Jedlami einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 80.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Pod Jedlami über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Pod Jedlami buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Pod Jedlami ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Pod Jedlami zählt zu den barrierefreien Hotels in Wisła.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Pod Jedlami haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Pod Jedlami kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Pod Jedlami bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger