Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.3

1 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 5.00 km
1/18 HOTEL POD HRADOM
2/18 HOTEL POD HRADOM
3/18 HOTEL POD HRADOM
4/18 HOTEL POD HRADOM
5/18 HOTEL POD HRADOM
6/18 HOTEL POD HRADOM
7/18 HOTEL POD HRADOM
8/18 HOTEL POD HRADOM
9/18 HOTEL POD HRADOM
10/18 HOTEL POD HRADOM
11/18 HOTEL POD HRADOM
12/18 HOTEL POD HRADOM
13/18 HOTEL POD HRADOM
14/18 HOTEL POD HRADOM
15/18 HOTEL POD HRADOM
16/18 HOTEL POD HRADOM
17/18 HOTEL POD HRADOM
18/18 HOTEL POD HRADOM

Dein HRS Angebot

DZ. ab 75,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hotel Pod Hradom is located in the centre of the historic part of the town Trencin, directly below the castle of Matus Cak.It is dedicated to meet the needs tourists from all around the world.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • geöffnet von 11:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Dachgarten
  • Sauna Gebühr 5 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 5 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Treppenhäuser belüftet

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Hosenbügler
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Schuhputzservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Appartments 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 12, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 10:00, Spätester Check-out 15:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 3, Hotel, Stadthotel, Appartementhotel, Burghotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 12, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 10:00 Uhr
Check-Out : 15:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

HOTEL POD HRADOM akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

HOTEL POD HRADOM

Lage und Enfernung

Google Map

Bahnhof

5.00 km

Lage des Hotels

Hotel ” Pod Hradom ” is located in the centre of the historic part of the town Trencin, directly below the castle of Matus Cak.

Häufig gestellte Fragen zu HOTEL POD HRADOM

Bietet HOTEL POD HRADOM kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen HOTEL POD HRADOM-Gästen zur Verfügung.
Bietet HOTEL POD HRADOM Parkplätze für Gäste?
Gäste vom HOTEL POD HRADOM stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Kann man im HOTEL POD HRADOM frühstücken?
Ja im HOTEL POD HRADOM können Sie von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von HOTEL POD HRADOM
HOTEL POD HRADOM wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 6.3 bewertet.
Welcher Service ist im HOTEL POD HRADOM besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im HOTEL POD HRADOM einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 10:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 15:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das HOTEL POD HRADOM über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das HOTEL POD HRADOM buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im HOTEL POD HRADOM ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
HOTEL POD HRADOM ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im HOTEL POD HRADOM haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im HOTEL POD HRADOM kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im HOTEL POD HRADOM sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in HOTEL POD HRADOM bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.3

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger