Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Langhans (Beilstein)

7.5

17 Bewertungen

Hotel Langhans (Beilstein)
Hotel Langhans (Beilstein)
Hotel Langhans (Beilstein)
Hotel Langhans (Beilstein)
Hotel Langhans (Beilstein)
1/23 Hotel Langhans (Beilstein)
2/23 Hotel Langhans (Beilstein)
3/23 Hotel Langhans (Beilstein)
4/23 Hotel Langhans (Beilstein)
5/23 Hotel Langhans (Beilstein)
6/23 Hotel Langhans (Beilstein)
7/23 Hotel Langhans (Beilstein)
8/23 Hotel Langhans (Beilstein)
9/23 Hotel Langhans (Beilstein)
10/23 Hotel Langhans (Beilstein)
11/23 Hotel Langhans (Beilstein)
12/23 Hotel Langhans (Beilstein)
13/23 Hotel Langhans (Beilstein)
14/23 Hotel Langhans (Beilstein)
15/23 Hotel Langhans (Beilstein)
16/23 Hotel Langhans (Beilstein)
17/23 Hotel Langhans (Beilstein)
18/23 Hotel Langhans (Beilstein)
19/23 Hotel Langhans (Beilstein)
20/23 Hotel Langhans (Beilstein)
21/23 Hotel Langhans (Beilstein)
22/23 Hotel Langhans (Beilstein)
23/23 Hotel Langhans (Beilstein)
28.09 - 29.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 69,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.09.2023
  • Abfahrt: 29.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Langhans (Beilstein)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nach Instandsetzung sämtlicher Räumlichkeiten freuen wir uns, Zimmer in drei Kategorien anzubieten. Alle Zimmer verfügen über Kabel-TV, W-LAN, Kühlschrank und Zimmersafe. Wir freuen uns auf Sie.

Lage des Hotels

Das Langhans ist im Zentrum von Beilstein gelegen. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten bestehen. Beilstein ist bekannt für Wanderungen und Fahrradtouren. Die Burg Beilstein empfehlen wir besonders.

Rezeption
Unter der Woche
Von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Am Wochenende
Von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Langhans (Beilstein) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Hotel Langhans (Beilstein)

Hotel Langhans (Beilstein): Lage und Enfernung

Flughafen : 60.00 km - Stuttgart

Bahnhof : 21.00 km - Marbach

Autobahn-Anschluss : 4.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Langhans (Beilstein)

Bietet Hotel Langhans kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Langhans-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Langhans Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Langhans stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel Langhans frühstücken?

Ja im Hotel Langhans können Sie von 7:00 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Langhans

Hotel Langhans wurde von 17 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Langhans besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Langhans einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 21 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 60 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Langhans über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Langhans buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Hotel Langhans ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Langhans ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Langhans haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Langhans kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Langhans sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 14:00 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 13:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Langhans bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.5

17 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

16.07.23

4 Ansprechend

Positiv Nichts Negativ Beim Check in eher alles kühl und reserviert.
Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss mit zwei Mini Fenstern.
32 Grad .
Wir haben uns leider mitten in der Nacht entschieden nach Hause zu fahren.Bei Anreise muß direkt bezahlt werden

Dörr T. Geschäftsreisender

13.04.23

6.9 Befriedigend

Positiv Zimmer (Studio) war geräumig, sauber und gut ausgestattet
Die Bewertung bzgl. Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals bezieht sich ausdrücklich nur auf die beim Frühstück anwesende Mitarbeiterin. Ansonsten habe ich während des Aufenthalts keine Mitarbeiter gesehen
Negativ Bei Ankunft war die Rezeption nicht besetzt. Telefonisch war ein Mitarbeiter erreichbar, der einen Code für den Schlüsselkasten mitteilte, aber zunächst den falschen. Im richtigen Fach lagen dann Schlüssel für zwei Zimmer. Konnte einen dann zurücklegen, da sich der Code für den Schlüsselkasten nach Entnahme nicht ändert. Wenn man das System verstanden hat, kann man sich anscheinend problemlos Zugang zu allen Schlüsselfächern verschaffen. In Zusammenhang mit der sperrangelweit offenstehenden Hoteltür am Anreisetag fühlt man sich unsicher.
Laut Beschreibung ist im Erdgeschoss ein italienisches Restaurant - das gibt es aber nicht mehr. Im Bad fehlte das Thermostat für die Heizung, die auf vollen Touren lief. Am Abreisetag war die Rezeption wieder nicht besetzt und niemand erreichbar, so dass ich den Schlüssel in den nach wie zugänglichen Schlüsselkasten zurücklegte. Absolutes No Go. Rechnung haben wir inzwischen per Mail mit Bitte um Überweisung erhalten.

Miller S. Geschäftsreisender

23.03.23

5.9 Ausreichend

Positiv Das Zimmer war schön und sauber. Negativ Kein Ansprechpartner im Hotel. Rezeption nicht besetzt. Kein Frühstück trotz vorheriger Absprache und offizieller Info über Frühstückszeiten.

Najafi K. Geschäftsreisender

15.10.22

6.1 Befriedigend

Positiv Saubere Zimmer

Wagner L. Geschäftsreisender

28.07.22

5.6 Ausreichend

Negativ Zimmer war nicht gelüftet - die heiße Luft stand förmlich, ein Kühlschrank ohne Inhalt heizte zusätzlich.