Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

14 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 21.00 km Flughafen 60.00 km
1/15 Hotel Langhans (Beilstein)
2/15 Hotel Langhans (Beilstein)
3/15 Hotel Langhans (Beilstein)
4/15 Hotel Langhans (Beilstein)
5/15 Hotel Langhans (Beilstein)
6/15 Hotel Langhans (Beilstein)
7/15 Hotel Langhans (Beilstein)
8/15 Hotel Langhans (Beilstein)
9/15 Hotel Langhans (Beilstein)
10/15 Hotel Langhans (Beilstein)
11/15 Hotel Langhans (Beilstein)
12/15 Hotel Langhans (Beilstein)
13/15 Hotel Langhans (Beilstein)
14/15 Hotel Langhans (Beilstein)
15/15 Hotel Langhans (Beilstein)
26.09 - 27.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 89,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nach Instandsetzung sämtlicher Räumlichkeiten freuen wir uns, Zimmer in drei Kategorien anzubieten. Alle Zimmer verfügen über Kabel-TV, W-LAN, Kühlschrank und Zimmersafe. Wir freuen uns auf Sie.

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 13:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 14:00 bis 18:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:30, Hotel, Stadthotel, Appartementhotel, Suitehotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 9, Familienzimmer verfügbar 1,

Rezeption
Von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Langhans (Beilstein) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash (Bank-) Überweisung

Hotel Langhans (Beilstein)

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

60.00 km
Stuttgart

Bahnhof

21.00 km
Marbach

Autobahn-Anschluss

4.00 km

Lage des Hotels

Das Langhans ist im Zentrum von Beilstein gelegen. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten bestehen. Beilstein ist bekannt für Wanderungen und Fahrradtouren. Die Burg Beilstein empfehlen wir besonders.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Langhans (Beilstein)

Bietet Hotel Langhans kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Langhans-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Langhans Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Langhans stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Langhans frühstücken?
Leider bietet das Hotel Langhans kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Langhans
Hotel Langhans wurde von 14 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Langhans besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Langhans weiter?
85.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Langhans für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Langhans einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 21 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 60 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Langhans über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Langhans buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Langhans ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Langhans ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Langhans haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Langhans kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Langhans sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 14:00 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 13:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Langhans bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

14 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Wagner L. Geschäftsreisender

28.07.22

5.6

Negativ Zimmer war nicht gelüftet - die heiße Luft stand förmlich, ein Kühlschrank ohne Inhalt heizte zusätzlich.

Anonym Privatreisender

01.06.22

7 Gut

Positiv Renovierte Zimmer. Negativ Kein Personal vor Ort ... telefonisch nur schwer erreichbar.

Anonym Geschäftsreisender

13.05.22

6.6

Positiv Die Größe des Zimmers war ok, bisschen verwinkelt das Ganze, aber ok. Wasserkocher und Tee/Kaffee vorhanden. Negativ Von dem Hotelpersonal/Besitzer, was auch immer, habe ich in der 1 Woche niemanden zu Gesicht bekommen. Alles managt der sehr nette Besitzer des italienischen Restaurants, obwohl er eigentlich nichts mit dem Hotel zu tun hat... Auch fürs Frühstück ist das Restaurant zuständig - leider sehr lieblos und spartanisch und dazu noch kaum genießbar!
Noch schlimmer - kein Parkplatz vom Hotel, man muss abends in den Straßen rumirren um parken zu können, ohne am nächsten Tag ein Knöllchen zu bekommen - ein NO GO!!!
Außerdem liegt das Hotel an einer befahrenen Straße, zu laut, zum schlafen! Für mich kommt das Hotel nicht mehr in Frage!

Anonym Geschäftsreisender

05.05.22

6.8

Positiv Zimmer für Einzelübernachtung geeignet Negativ Badezimmer-Armaturen billigst, alles spritzt oder wackelt

Anonym Privatreisender

19.04.22

6.6

Positiv Sehr unkomplizierter Check-In + Check-Out Negativ Unser Zimmer lag leider zur Strasse hin - es war sehr laut und man wurde ständig wach durch den Verkehr, auch nachts. Unsere Nachttischlampe (es wat auch nur eine vorhanden, hatte keine Glühbirne und wir konnten nur ARD und ZDF schauen, da irgend ein Anschluss nicht angeschlossen war

Wandinger S. Geschäftsreisender

23.03.22

7.9 Gut

Positiv Gerne wieder

Anonym Geschäftsreisender

18.02.22

7.5 Gut

Positiv Größe des Zimmers Negativ der Frühstückskellner war völlig überfordert und anstelle die Wünsche der Gäste zu erfüllen, erklärt er , was wir am Vorabend alles hätten tun müssen, 10 Personen im kleinen Frühstücksraum, obwohl das Restaurant im Nebenraum völlig leer war (Corona?)
das Haus ist renoviert und recht gut ausgestattet, es verdient einen besseren Service, dann ist es top

Anonym Geschäftsreisender

05.12.21

9 Exzellent

Positiv Alles unkompliziert...

Anonym Geschäftsreisender

04.11.21

8.1 Sehr gut

Positiv Alles noch recht neu renoviert. Die Fenster sind gut schalldicht (was bei der belebten Durchgangsstraße sehr hilfreich ist) Negativ Es war sehr warm im Zimmer, obwohl es draußen kalt war und die Heizung aus.

Anonym Junges Paar

22.10.21

8.1 Sehr gut

Positiv Betten bequem Negativ Licht im Flur ging in der Nacht ständig an.