Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

HOTEL PALAZZO STERN VENICE (Venedig)

Bahnhof 2.00 km Flughafen 8.00 km
8.6

2 Bewertungen

HOTEL PALAZZO STERN VENICE (Venedig)
HOTEL PALAZZO STERN VENICE (Venedig)
HOTEL PALAZZO STERN VENICE (Venedig)
HOTEL PALAZZO STERN VENICE (Venedig)
HOTEL PALAZZO STERN VENICE (Venedig)
1/17 HOTEL PALAZZO STERN VENICE (Venedig)
2/17 HOTEL PALAZZO STERN VENICE (Venedig)
3/17 HOTEL PALAZZO STERN VENICE (Venedig)
4/17 HOTEL PALAZZO STERN VENICE (Venedig)
5/17 HOTEL PALAZZO STERN VENICE (Venedig)
6/17 HOTEL PALAZZO STERN VENICE (Venedig)
7/17 HOTEL PALAZZO STERN VENICE (Venedig)
8/17 HOTEL PALAZZO STERN VENICE (Venedig)
9/17 HOTEL PALAZZO STERN VENICE (Venedig)
10/17 HOTEL PALAZZO STERN VENICE (Venedig)
11/17 HOTEL PALAZZO STERN VENICE (Venedig)
12/17 HOTEL PALAZZO STERN VENICE (Venedig)
13/17 HOTEL PALAZZO STERN VENICE (Venedig)
14/17 HOTEL PALAZZO STERN VENICE (Venedig)
15/17 HOTEL PALAZZO STERN VENICE (Venedig)
16/17 HOTEL PALAZZO STERN VENICE (Venedig)
17/17 HOTEL PALAZZO STERN VENICE (Venedig)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In einem wunderschönen historischen Gebäude bietet das Hotel Palazzo Stern in Venedig elegant eingerichtete Zimmer im venezianischen Stil, die mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Entspannen können Sie im Garten mit Blick auf den Canale Grande oder im Whirlpool auf der Dachterrasse des Hotel Palazzo Stern.

Lage des Hotels

Ruhig nur wenige Schritte entfernt vom Markusplatz und der Gallerie dell’Accademia, ist das Hotel Palazzo Stern der ideale Ausgangspunt, um wunderschöne Stadt Venedig zu erkunden. Die weltberühmte Rialto-Brücke ist nur eine kurze Gehdistanz entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Akzeptierte Zahlungsmittel

HOTEL PALAZZO STERN VENICE (Venedig) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Solarium:
  • Whirlpool:

Zimmerausstattung

  • Wlan in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Haustiere erlaubt:
  • Anzahl Tagungsräume: 1

Mehr anzeigenweniger

HOTEL PALAZZO STERN VENICE (Venedig)

HOTEL PALAZZO STERN VENICE (Venedig): Lage und Enfernung

Flughafen : 8.00 km - Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)

Bahnhof : 2.00 km - Venezia - Santa Lucia Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu HOTEL PALAZZO STERN VENICE (Venedig)

Bietet HOTEL PALAZZO STERN VENICE Parkplätze für Gäste?

Gäste vom HOTEL PALAZZO STERN VENICE stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im HOTEL PALAZZO STERN VENICE frühstücken?

Leider bietet das HOTEL PALAZZO STERN VENICE kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von HOTEL PALAZZO STERN VENICE

HOTEL PALAZZO STERN VENICE wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.

Welcher Service ist im HOTEL PALAZZO STERN VENICE besonders gut bewertet?

Hotelatmosphäre / Flair, Zimmerausstattung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das HOTEL PALAZZO STERN VENICE weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das HOTEL PALAZZO STERN VENICE für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 8 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das HOTEL PALAZZO STERN VENICE über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das HOTEL PALAZZO STERN VENICE buchen:

Gibt es im HOTEL PALAZZO STERN VENICE ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

HOTEL PALAZZO STERN VENICE ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im HOTEL PALAZZO STERN VENICE haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im HOTEL PALAZZO STERN VENICE kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in HOTEL PALAZZO STERN VENICE bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.6

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger