Hotel Nordkap

Strandstraße 8, 17449 Usedom - Mecklenburg-Vorpommern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
149.00EUR
89.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Usedom
21.10.19 - 22.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 34 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 14:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Gebühr 11,00 EUR
  • Dampfbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T-Mobile
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 47 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 9 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 9 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 9 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Zimmer/Restaurant/Sauna
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Familiär geführtes Hotel in österreichischem Stil. Durch seine überschaubare Größe sehr gemütlich und einladend. Die Einrichtung besticht durch warme Farben und viel helles Holz.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreie Parkmöglichkeiten am Haus. Die hervorragende Küche bietet regionale Fischspezialitäten. Das Hotel verfügt von verschiedenen Saunen, Dampfbad, einem Pub und Kegelbahnen. Die Kegelbahn Nutzung kostet 18,00 Euro pro Bahn / Stunde. Die Sauna / Dampfbad/ Tecaldarium Nutzung kostet 11,00 Euro pro Person pro Tag.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 48, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 32, davon mit einem Doppelbett 32, davon als Dreibettzimmer geeignet 16, davon als Vierbettzimmer geeignet 7, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 9, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2011-05-01, bis 2011-06-30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 48, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 48

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Strandstraße 8, 17449 Usedom - Mecklenburg-Vorpommern

Lage des Hotels

Zentral im Herzen des Ostseebades gelegen. Die Touristeninformation (300 m), der breite, feindsandige Strand (700 m) und der moderne Yachthafen (1500 m) sind einfach und schnell zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 27,84 km
  • 5,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Nordkap

Bietet das Hotel Nordkap kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Nordkap-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Nordkap Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Nordkap stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Nordkap können Sie von 07:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Nordkap?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 109,11 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Nordkap?
Hotel Nordkap wurde von 34 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Nordkap besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
88% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Nordkap für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Nordkap einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Nordkap liegt mit 0 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Nordkap über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Nordkap buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Nordkap zählt zu den barrierefreien Hotels in Usedom.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Nordkap sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Nordkap kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Nordkap sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Nordkap bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Nordkap

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 34 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
6,8
Zimmergröße
9,1
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
7,9
9.5
01.09.19 von Leiche M., Privatreisender
Insbesondere das ungefragte Zimmerupgrade
Details
8.0
04.07.19 von , Privatreisender
Ruhige Lage, Balkon in den oberen Etagen. Einkaufsmöglichkeit in der Nähe, gutes Restaurant
Details
5.8
28.03.19 von , Geschäftsreisender
Badezimmer
Details
10
29.09.18 von Teich K., Älteres Paar
Sehr freundliches Personal. Alles sauber rundum ansprechend.
Details
7.8
11.06.18 von Thiemann C., Privatreisender
Besonders hervorzuheben war die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Restaurant- Personals.
Details
7.5
01.06.18 von , Privatreisender
Die Gastfreundlichkeit und die günstigen Leihgebühren für Räder, aber auch die Ruhe nachts und die zentrale Lage.
entspricht nicht 4 Sternen, speziell das Frühstück entsprach nicht den EU-Anforderungen, weshalb darunter auch das Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich darunter leidet. Auch ist für 4-Sterne normalerweise eine Minibar oder Mini-Kühlschrank im Zimmer vorgesehen, auch das fehlte, auch wenn es nicht immer zwingend genutzt oder notwendig ist.
Details
10
18.05.18 von Steffen D., Älteres Paar
Es hat mir alles gefallen,die Sauberkeit ,die Hotelatmosphäre so wie Frühstücksleistung und Restauranleistung. Das Essen war ganz hervorragend und viel Auswahl.
Details
8.2
27.04.18 von Röper M., Junges Paar
Super netter Empfang durch die Dame an der Rezeption.
Einchecken sogar ausnahmsweise schon vormittags möglich - sogar mit Zimmerupgrade für gleichen Preis ! Tolle Unterstützung beim Planen einer Führung durch Anruf beim Veranstalter. Freundliches Servicepersonal beim Frühstück. Saubere Zimmer. Angenehmes Hotelambiente.
Details
8.6
25.04.18 von Ahrens N., Geschäftsreisender
großes Zimmer mit Balkon
reichhaltiges Frühstücksbuffet
Details
9.9
25.04.18 von Naumann B., Älteres Paar
alles top
Details
Seite 1 von 2