Hotel Nolda

Via Crasta 3, 7500 Sankt Moritz
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Sankt Moritz
23.10.19 - 24.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 3 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 CHF
  • Gebühr je Stunde 0,00 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 12,00 CHF
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:30
  • bis 11:00 Uhr
  • und geöffnet von 19:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 CHF
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0,00 CHF
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 CHF
  • Gebühr pro Tag 0,00 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Swisscom
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 CHF
  • Gebühr pro Tag 0,00 CHF
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 18,00 CHF
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12,00 CHF
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Gebühr 0,00 CHF
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 650,00 CHF
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

In Ihrem familiengeführten Sport-/Freizeithotel wohnen Sie in gemütlichen Komfortzimmern im modernen Landhausstil und mit edlen Materialien sowie Engadiner Arvenholz. Einige Unterkünfte haben einen Balkon. Im Restaurant genießen Sie vielfältige Schweizer Spezialitäten und erstklassige Weine. Frische Backwaren kommen aus der eigenen Bäckerei. Die gemütliche Bar mit Arvenstübli und offenen Kamin lädt zum Verweilen ein. Die Wellness-Oase nutzen Sie im Schwesternhotel San Gia (150 m).

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1905, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 48, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 46, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, Rezeption besetzt von 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 48, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

Ab 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Via Crasta 3, 7500 Sankt Moritz -

Lage des Hotels

In ruhiger und idyllischer Lage finden Sie das „Hotel Nolda“ in St. Moritz, direkt am Inn und gegenüber der Seilbahn, knapp 2 km vom Zentrum entfernt. Von hier starten Sie zu einem vielseitigen Skigebiet und anspruchsvollen Langlauf-Touren. Im Sommer locken der See und schöne Wander- und Radtouren.

Umgebung des Hotels
  • 35,09 km
  • 90,66 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Nolda

Bietet das Hotel Nolda kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Nolda-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Nolda Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Nolda stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 CHF: Gebühr je Stunde 0,00 CHF
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 12,00 CHF
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Nolda können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Nolda?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 164,5 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Nolda?
Hotel Nolda wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Nolda besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Nolda einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,85 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 90,66 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Nolda über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Nolda buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Nolda sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Nolda kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Nolda bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Nolda

8.6
Sehr gut 3 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,7
Servicebereitschaft
9,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,7
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
9,3
Preis-Leistungsverhältnis
6,7
Schlafkomfort
8,7
9.0
19.09.19 von Stammel J., Älteres Paar
Schön gelegenes Hotel in St. Moritz. Sehr freundliches Personal. Restaurant war leider schon ausgebucht.
Zimmer und Bad sind in der Budgetzimmerklasse relativ klein.
Details
8.0
30.12.18 von Feltham A., Privatreisender
Gutes Frühstück, schöne Ausstattung, freundliches Personal
Der Preis für die Hotelklasse und Zimmergrosse auch wenn das Hotel in Sankt Moritz liegt.
Details
Seite 1 von 1