Boutique Hotel NI-MO
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Exzellent |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 13:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
07–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Boutiquehotel NI-MO. Charmant und doch exklusiv, ruhig und dabei zentral, ebenso kultiviert wie preiswert. Unser persönlicher Service garantiert einen unvergesslichen Aufenthalt. Sie werden es lieben!
Besonderheiten des Hotels
Anreise jederzeit möglich. Bitte kommunizieren Sie die Ankunftszeit im Vorfeld mit dem Hotel.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2012, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 17:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 19:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 15, Anzahl Babybetten 1
Servicezeiten
Rezeption:
09:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
09:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
13:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Seefeldstrasse 16, 8008 Zürich - ZH

Mitten in Zürich, in unmittelbarer Nähe vom Besten, was Zürich zu bieten hat.
- 0,9 km
- 12,3 km
Häufig gestellte Fragen zu Boutique Hotel NI-MO
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 25 CHF
- 1 Flasche Mineralwasser
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 09:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 09:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
- Discover
Bewertungen zu Boutique Hotel NI-MO
- Freundlichkeit des Personals
-
10
- Servicebereitschaft
-
10
- Hotelatmosphäre / Flair
-
9,0
- Zimmerausstattung
-
8,0
- Sauberkeit im Hotel
-
9,0
- Badezimmer
-
8,0
- Zimmergröße
-
8,0
- Frühstücksleistung
-
9,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
9,0
- Schlafkomfort
-
9,0