X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

4 Bewertungen

Show all reviews

Flughafen 12.00 km
1/26 Hotel NH Valladolid Balago
2/26 Hotel NH Valladolid Balago
3/26 Hotel NH Valladolid Balago
4/26 Hotel NH Valladolid Balago
5/26 Hotel NH Valladolid Balago
6/26 Hotel NH Valladolid Balago
7/26 Hotel NH Valladolid Balago
8/26 Hotel NH Valladolid Balago
9/26 Hotel NH Valladolid Balago
10/26 Hotel NH Valladolid Balago
11/26 Hotel NH Valladolid Balago
12/26 Hotel NH Valladolid Balago
13/26 Hotel NH Valladolid Balago
14/26 Hotel NH Valladolid Balago
15/26 Hotel NH Valladolid Balago
16/26 Hotel NH Valladolid Balago
17/26 Hotel NH Valladolid Balago
18/26 Hotel NH Valladolid Balago
19/26 Hotel NH Valladolid Balago
20/26 Hotel NH Valladolid Balago
21/26 Hotel NH Valladolid Balago
22/26 Hotel NH Valladolid Balago
23/26 Hotel NH Valladolid Balago
24/26 Hotel NH Valladolid Balago
25/26 Hotel NH Valladolid Balago
26/26 Hotel NH Valladolid Balago

Dein HRS Angebot

DZ. ab 62,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das NH Valladolid Balago Hotel empfängt seine Gäste in einer modernen und freundlichen Atmosphäre. Während Ihres Aufenthaltes in einem der geschmackvoll eingerichteten Zimmer können Sie das kostenfreie WLAN nutzen. Am Morgen können Sie sich mit einem leckeren Frühstück stärken und dann im Wellnessbereich entspannen oder im Konferenzraum Ihren Geschäften nachgehen.

Hotelinformationen

  • Garage im Hotel
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Videoüberwachung Eingänge

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Rezeption 24 Stunden besetzt, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Valladolid Balago akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel NH Valladolid Balago

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

12.00 km
VLL

Lage des Hotels

Auf der westlichen Flussseite des Pisuerga gelegen, befindet sich dieses Hotel nur wenige Schritte von Valladolids Messegelände. Sie können in nur 2 Kilometer vom Hotel zum Stadtzentrum laufen und hier die Kathedrale und die vielen historischen Gebäude rund um den Plaza Mayor besuchen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Valladolid Balago

Bietet Hotel NH Valladolid Balago Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Valladolid Balago stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel NH Valladolid Balago frühstücken?
Leider bietet das Hotel NH Valladolid Balago kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Valladolid Balago
Hotel NH Valladolid Balago wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Valladolid Balago besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Valladolid Balago weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Valladolid Balago für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Valladolid Balago einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 07:24 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 07:24 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Valladolid Balago über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel NH Valladolid Balago keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel NH Valladolid Balago ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Valladolid Balago ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Valladolid Balago haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Valladolid Balago kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Valladolid Balago sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Valladolid Balago bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger