Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Stuttgart Sindelfingen

8.2

13 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

3.70

kg CO2/Nacht

Wasser

A

157.85

Liter/Nacht

Abfall

B

0.40

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
1/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
2/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
3/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
4/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
5/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
6/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
7/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
8/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
9/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
10/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
11/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
12/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
13/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
14/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
15/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
16/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
17/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
18/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
19/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
20/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
21/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 89,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

89 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne Hotel NH Stuttgart Sindelfingen bietet seinen Gästen helle, einladende Zimmer, die in neutralen Farbtönen gestaltet und mit Holzmöbeln ausgestattet sind. Die Zimmer verfügen über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten einschließlich WLAN. Am Morgen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Die Bar lädt zu internationalen Drinks und Snacks ein. Eine Sauna steht den Gästen zur Verfügung.

Lage des Hotels

Das Hotel NH Stuttgart Sindelfingen befindet sich in zentraler Lage in Sindelfingen, nahe dem Dailmer-Werk, dem historischen Stadtzentrum und zahlreichen Restaurants und Geschäften. Stuttgart und der Flughafen Stuttgart sind in 20 Fahrminuten zu erreichen. Der Hauptbahnhof ist in wenigen Schritten vom Hotel NH Stuttgart Sindelfingen aus zu erreichen.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Stuttgart Sindelfingen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sauna:

Zimmerausstattung

  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Stuttgart Sindelfingen

Hotel NH Stuttgart Sindelfingen: Lage und Enfernung

Flughafen : 18.00 km - STR

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Stuttgart Sindelfingen

Bietet Hotel NH Stuttgart Sindelfingen Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel NH Stuttgart Sindelfingen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel NH Stuttgart Sindelfingen frühstücken?

Leider bietet das Hotel NH Stuttgart Sindelfingen kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Stuttgart Sindelfingen

Hotel NH Stuttgart Sindelfingen wurde von 13 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel NH Stuttgart Sindelfingen besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Stuttgart Sindelfingen weiter?

84.6 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Stuttgart Sindelfingen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 18 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Stuttgart Sindelfingen über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Stuttgart Sindelfingen buchen:

Gibt es im Hotel NH Stuttgart Sindelfingen ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel NH Stuttgart Sindelfingen ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel NH Stuttgart Sindelfingen haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel NH Stuttgart Sindelfingen kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel NH Stuttgart Sindelfingen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Stuttgart Sindelfingen bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.2

13 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Lischewski M.

08.03.24

8.4 Sehr gut

Positiv Sauberes Zimmer mit gut ausgestattetem Badezimmer. Gute Auswahl beim Frühstück. Nettes Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich für unser NH Stuttgart Sindelfingen entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders von unserem Frühstück überzeugt waren. Bis bald zurück in Sindelfingen senden wir Ihnen die besten Wünsche. Herzliche Grüße! Andrea Olivos/ Management Assistant
Negativ Sehr alte Einrichtung. Frühstücksraum und Buffet sehr eng.

09.11.23

7.7 Gut

Positiv Nähe zum Bahnhof Negativ altes Badezimmer, laute Straße, keine Hotelbar Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser NH Stuttgart Sindelfingen entschieden haben. Es tut uns leid, dass Sie vom Straßenlärm beeinträchtigt worden sind. Beim nächsten Mal sehen wir gerne ein Zimmer zu anderer Seite des Hauses für Sie vor. Bezüglich der Hotelbar, es ist uns eine Freude, Ihnen mitteilein zu können, dass wir ab Dezember die Hotelbar wieder öffnen möchten. In der Zwischenzeit können unseren Gästen ihren Getränken an der Open Bar des Hotels kaufen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder in Sindelfingen, um Sie komplett von unserem schönen Haus überzeugen zu können. Mit den besten Wünschen Andrea Olivos / Management Assistant.

Akar T.

28.09.22

4.4 Ansprechend

Negativ Rezeption, Parksituation, Baustelle Kommentar vom Hotel
Lieber Akar, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Buchung für unser NH Stuttgart Sindelfingen entschieden haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir werden bei Ihrem nächsten Aufenthalt besser sein. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder zurück in Sindelfingen. Mit den besten Wünschen Katja Weiß General Manager

26.09.22

8.1 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal, guter Service. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Buchung für unser NH Stuttgart Sindelfingen entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal zurück in Sindelfingen senden wir Ihnen die besten Wünsche. Mit gastfreundlichen Grüßen Katja Weiß General Manager