Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Stuttgart Sindelfingen

8.1

10 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

3.70

kg CO2/Nacht

Wasser

A

157.85

Liter/Nacht

Abfall

B

0.40

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
1/25 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
2/25 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
3/25 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
4/25 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
5/25 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
6/25 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
7/25 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
8/25 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
9/25 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
10/25 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
11/25 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
12/25 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
13/25 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
14/25 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
15/25 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
16/25 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
17/25 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
18/25 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
19/25 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
20/25 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
21/25 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
22/25 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
23/25 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
24/25 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
25/25 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 89,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne Hotel NH Stuttgart Sindelfingen bietet seinen Gästen helle, einladende Zimmer, die in neutralen Farbtönen gestaltet und mit Holzmöbeln ausgestattet sind. Die Zimmer verfügen über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten einschließlich WLAN. Am Morgen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Die Bar lädt zu internationalen Drinks und Snacks ein. Eine Sauna steht den Gästen zur Verfügung.

Lage des Hotels

Das Hotel NH Stuttgart Sindelfingen befindet sich in zentraler Lage in Sindelfingen, nahe dem Dailmer-Werk, dem historischen Stadtzentrum und zahlreichen Restaurants und Geschäften. Stuttgart und der Flughafen Stuttgart sind in 20 Fahrminuten zu erreichen. Der Hauptbahnhof ist in wenigen Schritten vom Hotel NH Stuttgart Sindelfingen aus zu erreichen.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Stuttgart Sindelfingen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Sauna

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Stuttgart Sindelfingen

Hotel NH Stuttgart Sindelfingen: Lage und Enfernung

Flughafen : 18.00 km - STR

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Stuttgart Sindelfingen

Bietet Hotel NH Stuttgart Sindelfingen Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel NH Stuttgart Sindelfingen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel

Kann man im Hotel NH Stuttgart Sindelfingen frühstücken?

Leider bietet das Hotel NH Stuttgart Sindelfingen kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Stuttgart Sindelfingen

Hotel NH Stuttgart Sindelfingen wurde von 10 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel NH Stuttgart Sindelfingen besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Stuttgart Sindelfingen weiter?

90 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Stuttgart Sindelfingen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Stuttgart Sindelfingen einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 18 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Stuttgart Sindelfingen über HRS bucht?

Leider bietet das Hotel NH Stuttgart Sindelfingen keine Vorteile für HRS-Gäste.

Gibt es im Hotel NH Stuttgart Sindelfingen ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel NH Stuttgart Sindelfingen ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel NH Stuttgart Sindelfingen haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel NH Stuttgart Sindelfingen kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel NH Stuttgart Sindelfingen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Stuttgart Sindelfingen bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.1

10 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Akar T. Geschäftsreisender

28.09.22

4.4 Ansprechend

Negativ Rezeption, Parksituation, Baustelle Kommentar vom Hotel
Lieber Akar, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Buchung für unser NH Stuttgart Sindelfingen entschieden haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir werden bei Ihrem nächsten Aufenthalt besser sein. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder zurück in Sindelfingen. Mit den besten Wünschen Katja Weiß General Manager

Anonym Geschäftsreisender

26.09.22

8.1 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal, guter Service. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Buchung für unser NH Stuttgart Sindelfingen entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal zurück in Sindelfingen senden wir Ihnen die besten Wünsche. Mit gastfreundlichen Grüßen Katja Weiß General Manager

Bindeus H. Geschäftsreisender

10.03.22

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr freundliche Mitarbeiter 

Heymann W. Geschäftsreisender

09.03.22

8.7 Sehr gut

Positiv Das Bett war sehr gut und die Ruhe spitze. Negativ Das Waschbecken im Badezimmer ist in die Jahre gekommen und sollte ausgetauscht werden.

Anonym Geschäftsreisender

10.02.22

9 Exzellent

Positiv Sehr freundlicher Empfang, nach einem sehr langen Tag auf der Autobahn. SEHR NETTES Peronal Negativ ------