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Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Mannheim Viernheim

8.3

19 Bewertungen

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Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
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Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

8.49

kg CO2/Nacht

Wasser

B

233.07

Liter/Nacht

Abfall

B

0.36

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
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Hotel NH Mannheim Viernheim
Hotel NH Mannheim Viernheim
Hotel NH Mannheim Viernheim
Hotel NH Mannheim Viernheim
Hotel NH Mannheim Viernheim
1/25 Hotel NH Mannheim Viernheim
2/25 Hotel NH Mannheim Viernheim
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8/25 Hotel NH Mannheim Viernheim
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10/25 Hotel NH Mannheim Viernheim
11/25 Hotel NH Mannheim Viernheim
12/25 Hotel NH Mannheim Viernheim
13/25 Hotel NH Mannheim Viernheim
14/25 Hotel NH Mannheim Viernheim
15/25 Hotel NH Mannheim Viernheim
16/25 Hotel NH Mannheim Viernheim
17/25 Hotel NH Mannheim Viernheim
18/25 Hotel NH Mannheim Viernheim
19/25 Hotel NH Mannheim Viernheim
20/25 Hotel NH Mannheim Viernheim
21/25 Hotel NH Mannheim Viernheim
22/25 Hotel NH Mannheim Viernheim
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24/25 Hotel NH Mannheim Viernheim
25/25 Hotel NH Mannheim Viernheim
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 58,65 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
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Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das NH Mannheim Viernheim Hotel heißt seine Gäste in einer einladenden Atmosphäre willkommen. Die hellen Zimmer verfügen über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten.

Lage des Hotels

Das NH Mannheim Viernheim Hotel befindet sich in verkehrsgünstiger Lage in Viernheim, umgeben von Geschäften und Freizeiteinrichtungen.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Mannheim Viernheim akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Sauna

Zimmerausstattung

  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzservice

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Hotel NH Mannheim Viernheim

Hotel NH Mannheim Viernheim: Lage und Enfernung

Flughafen : 65.00 km - FRA

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Mannheim Viernheim

Bietet Hotel NH Mannheim Viernheim Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel NH Mannheim Viernheim stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel NH Mannheim Viernheim frühstücken?

Leider bietet das Hotel NH Mannheim Viernheim kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Mannheim Viernheim

Hotel NH Mannheim Viernheim wurde von 19 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel NH Mannheim Viernheim besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Mannheim Viernheim weiter?

84.2 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Mannheim Viernheim für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Mannheim Viernheim einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 65 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Mannheim Viernheim über HRS bucht?

Leider bietet das Hotel NH Mannheim Viernheim keine Vorteile für HRS-Gäste.

Gibt es im Hotel NH Mannheim Viernheim ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel NH Mannheim Viernheim ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel NH Mannheim Viernheim haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel NH Mannheim Viernheim kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel NH Mannheim Viernheim sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Mannheim Viernheim bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

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Hotelbewertungen

8.3

19 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

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Römisch M. Privatreisender

14.09.23

9.4 Exzellent

Positiv Ein wirklich großes Zimmer im 8. Stock mit toller Aussicht. Tadellos sauber und ruhig. Mit Minibar Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Römisch, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Fragebogen auszufüllen und uns Ihr Feedback zu übermitteln. Positive Kommentare, Anregungen und auch Reklamationen sind sehr wichtig für uns. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie im allgemeinen mit unserem Hotel zufrieden sind. Denn es ist unser oberstes Bestreben, dass sich unsere Gäste wohl und jederzeit willkommen fühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen in der Zwischenzeit gerne für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des NH Mannheim Viernheim

Anonym Geschäftsreisender

17.08.23

7.5 Gut

Positiv Service-Personal sehr freundlich Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Fragebogen auszufüllen und uns Ihr Feedback zu übermitteln. Kommentare, Anregungen und auch Reklamationen sind sehr wichtig für uns. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt aufgrund der genannten Punkte nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dieses umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern aufarbeiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen in der Zwischenzeit gerne für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des NH Mannheim Viernheim
Negativ Bett zu hart, keine Steckdose in Bettnähe, keine Dusche (nur Badewanne)

Hartleif V. Geschäftsreisender

21.07.23

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr geräumiges Zimmer, Klimaanlage lässt sich gut regulieren und ausschalten. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Hartleif, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Fragebogen auszufüllen und uns Ihr Feedback zu übermitteln. Positive Kommentare, Anregungen und auch Reklamationen sind sehr wichtig für uns. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit der Klimaanlage zufrieden waren und auch die Zimmergröße für Sie zur Zufriedenheit war.
Negativ Mobiliar schon etwas in die Jahre gekommen. FRühstück völlig überteuert, daher erst gar nicht mitgebucht! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Hartleif, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Fragebogen auszufüllen und uns Ihr Feedback zu übermitteln. Kommentare, Anregungen und auch Reklamationen sind sehr wichtig für uns. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dieses umgehend mit den zuständigen Abteilungen aufarbeiten und auch an das Management kommunizieren. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des NH Mannheim Viernheim

Anonym Älteres Paar

26.06.23

8.1 Sehr gut

Positiv Schnelle Problemlösung bei einem Abwasserschaden im Bad und bei der Buchungsänderung. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Fragebogen auszufüllen und uns Ihr Feedback zu übermitteln. Kommentare, Anregungen und auch Reklamationen sind sehr wichtig für uns. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt aufgrund der genannten Punkte nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen in der Zwischenzeit gerne für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des NH Mannheim Viernheim
Negativ Viele Reisegruppen 

Duessmann A. Geschäftsreisender

04.06.23

8.8 Sehr gut

Positiv Service vom Personal, das Frühstück (TOP) Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Duesmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Fragebogen auszufüllen und uns Ihr Feedback zu übermitteln. Positive Kommentare, Anregungen und auch Reklamationen sind sehr wichtig für uns. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie im allgemeinen mit unserem Hotel zufrieden sind. Denn es ist unser oberstes Bestreben, dass sich unsere Gäste wohl und jederzeit willkommen fühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen in der Zwischenzeit gerne für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des NH Mannheim Viernheim