Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Mannheim Viernheim

8

27 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

8.49

kg CO2/Nacht

Wasser

B

233.07

Liter/Nacht

Abfall

B

0.36

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Mannheim Viernheim
Hotel NH Mannheim Viernheim
Hotel NH Mannheim Viernheim
Hotel NH Mannheim Viernheim
Hotel NH Mannheim Viernheim
1/21 Hotel NH Mannheim Viernheim
2/21 Hotel NH Mannheim Viernheim
3/21 Hotel NH Mannheim Viernheim
4/21 Hotel NH Mannheim Viernheim
5/21 Hotel NH Mannheim Viernheim
6/21 Hotel NH Mannheim Viernheim
7/21 Hotel NH Mannheim Viernheim
8/21 Hotel NH Mannheim Viernheim
9/21 Hotel NH Mannheim Viernheim
10/21 Hotel NH Mannheim Viernheim
11/21 Hotel NH Mannheim Viernheim
12/21 Hotel NH Mannheim Viernheim
13/21 Hotel NH Mannheim Viernheim
14/21 Hotel NH Mannheim Viernheim
15/21 Hotel NH Mannheim Viernheim
16/21 Hotel NH Mannheim Viernheim
17/21 Hotel NH Mannheim Viernheim
18/21 Hotel NH Mannheim Viernheim
19/21 Hotel NH Mannheim Viernheim
20/21 Hotel NH Mannheim Viernheim
21/21 Hotel NH Mannheim Viernheim
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 58,65 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

59 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das NH Mannheim Viernheim Hotel heißt seine Gäste in einer einladenden Atmosphäre willkommen. Die hellen Zimmer verfügen über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten.

Lage des Hotels

Das NH Mannheim Viernheim Hotel befindet sich in verkehrsgünstiger Lage in Viernheim, umgeben von Geschäften und Freizeiteinrichtungen.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Mannheim Viernheim akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Mannheim Viernheim

Hotel NH Mannheim Viernheim: Lage und Enfernung

Flughafen : 65.00 km - FRA

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Mannheim Viernheim

Bietet Hotel NH Mannheim Viernheim Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel NH Mannheim Viernheim stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel NH Mannheim Viernheim frühstücken?

Leider bietet das Hotel NH Mannheim Viernheim kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Mannheim Viernheim

Hotel NH Mannheim Viernheim wurde von 27 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel NH Mannheim Viernheim besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 65 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Mannheim Viernheim über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Mannheim Viernheim buchen:

Gibt es im Hotel NH Mannheim Viernheim ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel NH Mannheim Viernheim ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel NH Mannheim Viernheim haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel NH Mannheim Viernheim kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel NH Mannheim Viernheim sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Mannheim Viernheim bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8

27 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

19.11.23

7.9 Gut

Negativ Badewanne / keine Dusche Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im NH Mannheim Viernheim zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund des genannten Punktes (keine Dusche nur Badewanne) nicht mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Leider haben wir in all unseren Zimmern nur Badewanne. Wir hoffen trotzdem Sie mal wieder im NH Mannheim Viernheim begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Halle Rooms Division Manager

04.10.23

7.2 Gut

Negativ Ein paar Schadstellen/abgeblätterter Lack, Schimmel sollten ausgebessert werden.

Römisch M.

14.09.23

9.4 Exzellent

Positiv Ein wirklich großes Zimmer im 8. Stock mit toller Aussicht. Tadellos sauber und ruhig. Mit Minibar Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Römisch, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Fragebogen auszufüllen und uns Ihr Feedback zu übermitteln. Positive Kommentare, Anregungen und auch Reklamationen sind sehr wichtig für uns. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie im allgemeinen mit unserem Hotel zufrieden sind. Denn es ist unser oberstes Bestreben, dass sich unsere Gäste wohl und jederzeit willkommen fühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen in der Zwischenzeit gerne für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des NH Mannheim Viernheim

22.08.23

6.3 Befriedigend

Positiv Bett hatte die richtige Härte und das Zimmer war ruhig. Negativ Für ein NH Hotel eines mit Renovierungsbedarf. Irgendjemand hat ein Loch in der Decke mit Kaugummi zugeklebt🙄. Das Ambiente wirkt dem Gewerbegebiet angepasst. Das Frühstück war OK aber man ist eigentlich von NH Besseres gewohnt (Auswahl). Das Rührei war wie so häufig aus der Tüte. Insgesamt alles für eine Nacht nicht wirklich schlimm aber naja…

17.08.23

7.5 Gut

Positiv Service-Personal sehr freundlich Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Fragebogen auszufüllen und uns Ihr Feedback zu übermitteln. Kommentare, Anregungen und auch Reklamationen sind sehr wichtig für uns. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt aufgrund der genannten Punkte nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dieses umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern aufarbeiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen in der Zwischenzeit gerne für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des NH Mannheim Viernheim
Negativ Bett zu hart, keine Steckdose in Bettnähe, keine Dusche (nur Badewanne)