Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)

8.6

20 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

7.07

kg CO2/Nacht

Wasser

B

226.08

Liter/Nacht

Abfall

B

0.39

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)
Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)
Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)
Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)
Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)
1/25 Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)
2/25 Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)
3/25 Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)
4/25 Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)
5/25 Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)
6/25 Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)
7/25 Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)
8/25 Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)
9/25 Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)
10/25 Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)
11/25 Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)
12/25 Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)
13/25 Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)
14/25 Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)
15/25 Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)
16/25 Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)
17/25 Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)
18/25 Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)
19/25 Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)
20/25 Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)
21/25 Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)
22/25 Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)
23/25 Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)
24/25 Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)
25/25 Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)
08.06 - 09.06Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 99,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 08.06.2023
  • Abfahrt: 09.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ganz egal, ob Sie privat oder geschäftlich unterwegs sind, das NH Köln Altstadt ist auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Die Zimmer zeichnen sich durch eine klassische Inneneinrichtung aus und sind standardmäßig ausgestattet, WLAN-Zugang inklusive. Morgens bedienen sich die Gäste am Frühstücksbuffet während das Restaurant später am Abend mit mediterranen Gaumenfreuden aufwartet. Geschäftsreisende profitieren von den Konferenz- und Tagungsräumen.

Lage des Hotels

Das Hotel ist neben dem Geschäftsviertel Rheinauhafen mit seinen vielen Bürogebäuden, kulturellen Institutionen und Restaurants gelegen. In einem Umkreis von 3 Kilometern sind sowohl die Innenstadt wie auch das Messegelände zu erreichen. Zum Kölner Hauptbahnhof gelangen Sie nach einer Autofahrt von 5 Minuten.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Koeln Altstadt (Köln) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Sauna

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)

Hotel NH Koeln Altstadt (Köln): Lage und Enfernung

Flughafen : 15.00 km - CGN

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Koeln Altstadt (Köln)

Bietet Hotel NH Koeln Altstadt Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Koeln Altstadt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel NH Koeln Altstadt frühstücken?
Leider bietet das Hotel NH Koeln Altstadt kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Koeln Altstadt
Hotel NH Koeln Altstadt wurde von 20 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Koeln Altstadt besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Koeln Altstadt weiter?
95 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Koeln Altstadt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Koeln Altstadt einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Koeln Altstadt über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel NH Koeln Altstadt keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel NH Koeln Altstadt ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Koeln Altstadt ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Koeln Altstadt haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Koeln Altstadt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Koeln Altstadt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Koeln Altstadt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.6

20 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

15.05.23

8.9 Sehr gut

Positiv Früstück und Barpersonal Negativ Geräuschkulisse durch den Autoverkehr war nachts belastend.

Anonym Geschäftsreisender

15.05.23

8.1 Sehr gut

Negativ sehr später Check-in (erst ab 15.00 Uhr möglich), wurden als Gruppe nicht erkannt und dann zu langsam bei so vielen Menschen auf einmal...

Anonym Gruppenreisender

15.05.23

10 Exzellent

Positiv Frühstück Negativ Badewanne statt Duschzelle. Ist aber nicht tragisch.

Anonym Geschäftsreisender

10.03.23

9.9 Exzellent

Positiv Sehr freundliche professionelle Mitarbeiter. Negativ Ich habe leider meinen Schirm gestern Abend in der Bar unter einem Stuhl liegen lassen. Die Kolleg:Innen heute morgen hatten schon gesucht, aber leider nichts gefunden. Wenn der Schirm noch auftaucht wäre es schön, wenn Sie mich benachrichtigen könnten. Ein Kollege kann ihn abholen. Kleiner Schirm, rot, orange gemustert. Vielen Dank!

Anonym Geschäftsreisender

02.12.22

7.3 Gut

Positiv Lage Negativ Ausstattung ist in die Jahre gekommen, der Preis von 45,80 € (!!!) für das Frühstück ist simple Abzocke.