Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
|
Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll |
Ausgezeichnet von HRS
Green StayDieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.
Kohlendioxid
A5.71
kg CO2/Nacht
Wasser
B219.76
Liter/Nacht
Abfall
B0.36
kg/Nacht
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneHotel NH Dusseldorf City Nord (Düsseldorf) Münsterstraße 230-238 , 40470 Düsseldorf - Derendorf
Sehr gut 18 Bewertungen


























Dein HRS Angebot
- Ankunft: 22.03.2023
- Abfahrt: 23.03.2023
- Dauer: 1
- Reisender: 1
- Zimmer:
Meilen & Punkte sammeln (optional)


Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Freundliches Personal, exklusive Annehmlichkeiten und die Nähe zu allen wichtigen Attraktionen in Düsseldorf, sind drei gute Gründe für einen Aufenthalt im NH Düsseldorf City Nord. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer stellen jeglichen modernen Komfort bereit. Ein vitales Frühstück ist genau das Richtige um in einen neuen aufregenden Tag zu starten. Entspannen Sie im hauseigenen Wellness- und Fitnessbereich und erholen Sie sich vom stressbeladenen Alltag.
Hotelinformationen
- Fahrstuhl
- Garage im Hotel
- Sauna
- Solarium
Zimmerausstattung
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt
- Schließfächer am Empfang
- Wäschereiservice
Mehr anzeigenweniger
Lage und Enfernung
Flughafen : 55.00 km - CGN
Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in verkehrsgünstiger Lage im Norden von Düsseldorf, mit guter Anbindung an Flughafen, Messe und Hauptbahnhof. Es ist nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt und die nahegelegenen öffentlichen Verkehrsmittel ermöglichen eine bequeme Erkundung der Altstadt mit ihren rustikalen Tavernen und der beliebten Einkaufsstraße Königsallee.
Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Dusseldorf City Nord (Düsseldorf)
- Garage im Hotel
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Mehr anzeigenweniger
Bewertungen
Sehr gut 18 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Privatreisender
30.11.22
7.7 Gut
Negativ
Bei Frühstücksbuffet mehr auf Frische der Auslagen / Zutaten achten
Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung zum Frühstück. Die frische unserer Auswahl ist uns sehr wichtig, wir werden hier nochmal gesondertes Augenmerk darauf legen und prüfen, wo dies eventuell nicht der Fall war / sein könnte.
Mit besten Grüßen,
Thomas Barth
Deputy Hotel Director
NH Düsseldorf City Nord
Anonym Junges Paar
09.10.22
8.1 Sehr gut
Negativ
2 Kleinigkeiten: Es gab Kaffee und Tee auf dem Zimmer, jedoch leider kein Geschirr. Im Bad gibt es unterschiedliche Spender für Shampoo, Duschgel etc. Diese sind leider am Waschtisch verklebt und aus der Dusche unerreichbar. Das macht keinen Sinn.
Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die gute Bewertung. Geschirr sollte selbstverständlich nebst Kaffeemaschine und Teekocher vorhanden sein, wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht so wahr, vielen Dank für Ihre Anmerkung hier.
In der Dusche sind zusätzlich zu den Spendern am Waschbecken Spender mit Duschgel, Shampoo und Conditioner angebracht, auch das werden wir umgehend in Ihrem Zimmer überprüfen, bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, mit besten Grüßen, Thomas Barth / Deputy Hotel Director / Nh Düsseldorf City Nord
Anonym Geschäftsreisender
02.09.22
7 Gut
Positiv
Tolles Hotel mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
Kommentar vom Hotel
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.
Bis zum nächsen Mal, beste Grüße sendet Ihnen Thomas Barth / stellvertr. Hoteldirektor / NH Düsseldorf City Nord
Negativ
Badezimmer war bei Ankunft nicht gereinigt und wurde auch am Tag darauf trotz zweifacher Beschwerde nicht gereinigt! Handtücher im Badezimmer waren vom Gast davor benutzt und wurden nur nach Aufforderung getauscht.
Mülleimer waren ebenfalls bereits bei Ankunft gefüllt und auch Essensreste befanden sich sehr offensichtlich auf dem Tisch !
Kommentar vom Hotel
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihr Zimmer in diesem nicht akzeptablen Zustand vorgefunden haben, wir haben Ihr Feedback bereits mit unserer Reinigungsfirma geteilt.
Stahl D. Älteres Paar
28.08.22
8.5 Sehr gut
Positiv
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zentrale Lage.
Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Negativ
Frühstück mit 22€/Person und Nacht sehr teuer. Abbuchung der kompletten Kosten bereits beim Einchecken plus 100€ zusätzlich. Tatsächlicher Betrag nach 2 Übernachtungen liegt deutlich drunter. Wünschenswert wäre eine Abbuchung erst beim Auschecken und erbrachter Leistung.
Kommentar vom Hotel
Die Kosten werden auf Ihrer Kreditkarte nicht abgebucht, lediglich geparkt. Eine Abbuchung erfolgt nur, wenn Sie sich bei Check out als Zahlungsvariante für die Kreditkarte entscheiden.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, beste Grüße sendet Ihnen Thomas Barth / stellvertretender Hoteldirektor / NH Düsseldorf City Nord
Alker M. Geschäftsreisender
17.03.22
8.9 Sehr gut
Positiv
WIe immer ein perfektes Business-Hotel mit super ÖPNV Anbindung an die Stadtmitte
Kommentar vom Hotel
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback und die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Mal, beste Grüße sendet Ihnen
Thomas Barth
Stellvertretender Hoteldirektor
NH Düsseldorf City Nord
Anonym Privatreisender
06.09.21
7.2 Gut
Positiv
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, viel Auswahl, immer alles da
Kommentar vom Hotel
Das freut uns sehr zu hören, vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback hierzu, welches wir gerne mit unserem F&B Team teilen.
Negativ
Wir hatten ein Zimmer in der Nähe der Fahrstühle. Diese sind sehr laut und man kann nicht gut schlafen. An der Rezeption gab es lange Schlangen für die Abfertigung, zumal auch der Parkautomati nicht funktionierte. Das Parken selbst ist - wie in nahezu allen Hotels meiner Meinung nach mit 19 Euro viel zu teuer
Kommentar vom Hotel
Wir bedauern, dass Ihre Nachtruhe durch den Umstand der Nähe zu unseren Fahrstühlen beeinträchtigt wurde, geben Sie gerne beim nächsten Mal bei Check in den Wunsch nach einem Zimmer nach hinten raus an.
Mit besten Grüßen,
Thomas Barth
Stellvertr. Hoteldirektor
NH Düsseldorf City Nord
Domschke K. Geschäftsreisender
02.09.21
8.8 Sehr gut
Negativ
Ich habe immer noch keine Rechnung erhalten.
Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir werden dies umgehend prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit besten Grüßen
Thomas Barth
Stellvertr. Hoteldirektor
NH Düsseldorf City Nord
Anonym Geschäftsreisender
19.07.21
8.9 Sehr gut
Positiv
Die Freundlichkeit des Personals
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung, das tolle Lob geben wir gerne an unser Team weiter,
bis zum nächsten Mal, mit besten Grüßen,
Thomas Barth / Stellvertr. Hoteldirektor / NH Düsseldorf City Nord