X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf) Kölner Str. 186-188 , 40227 Düsseldorf - Oberbilk

Show map
7.9

15 Bewertungen

Show all reviews

Flughafen 13.00 km
1/26 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
2/26 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
3/26 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
4/26 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
5/26 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
6/26 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
7/26 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
8/26 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
9/26 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
10/26 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
11/26 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
12/26 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
13/26 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
14/26 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
15/26 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
16/26 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
17/26 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
18/26 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
19/26 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
20/26 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
21/26 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
22/26 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
23/26 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
24/26 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
25/26 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
26/26 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)

Dein HRS Angebot

DZ. ab 117,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne „NH Düsseldorf City“ bietet sowohl Geschäfts- als auch Privatreisenden durch seine gute Ausstattung und zentrale Lage alle Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt in der Landeshauptstadt Düsseldorf. Freuen Sie sich auf modern eingerichtete Zimmer, aufmerksamen Service sowie eine moderne Bar mit einer lebhaften Atmosphäre.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Sauna

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Rezeption 24 Stunden besetzt, kinderfreundliches Hotel, Miles & More, GreenStay certified,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

13.00 km
DUS

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Düsseldorf nur wenige Schritte von den U-Bahnstationen Handelszentrum/Moskauer Str. und Oberbilker Markt/Warschauer Straße entfernt, die eine gute Anbindung an alle Attraktionen der Stadt bieten. Auch der Hauptbahnhof kann in etwa 10 Minuten bequem zu Fuß erreicht werden. So haben Sie einen perfekten Anschluss an den Düsseldorfer Flughafen und andere Destinationen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)

Bietet Hotel NH Duesseldorf City Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Duesseldorf City stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel NH Duesseldorf City frühstücken?
Leider bietet das Hotel NH Duesseldorf City kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Duesseldorf City
Hotel NH Duesseldorf City wurde von 15 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Duesseldorf City besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Duesseldorf City einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 08:38 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 08:38 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Duesseldorf City über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel NH Duesseldorf City keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel NH Duesseldorf City ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Duesseldorf City ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Duesseldorf City haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Duesseldorf City kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Duesseldorf City sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Duesseldorf City bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

15 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

15.05.22

9.8 Exzellent

Positiv Tolles Hotel für einen sehr günstigen Preis. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,

Mittelstädt T. Geschäftsreisender

05.05.22

7.9 Gut

Negativ Leider war kein Internet verfügbar!

Anonym Geschäftsreisender

28.02.22

8 Sehr gut

Positiv Fitness, Sauna Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für die tolle Bewertung. Bis zum nächsten mal. Beste Grüsse
Negativ ---------

Anonym Geschäftsreisender

28.01.22

8.3 Sehr gut

Positiv freundliches, zuvorkommendes Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, so ein tolles Feedback von Ihnen ist für uns eine hervorragende Motivation und Dankeschön für unsere Arbeit. Es bestätigt uns auf unserem Weg, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen
Negativ schlechte Schalldämmung der Fenster, Empfangspersonal war freundlich aber nicht jeder war kompetent Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Ihren Hinweis auf unsere Fenster nehmen wir gerne auf und werden diesen Punkt intern besprechen. Besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüssen

Von H. Geschäftsreisender

26.01.22

7.8 Gut

Positiv Das Frühstück ist mit einer großen Auswahl super. Nur die heiße Schokolade habe ich vermisst. Der Empfangsbereich, Bar, Restaurant etc sind sehr schön gestaltet. Der runde Bau des Hotels ist etwas Besonderes. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,
Negativ Zimmer kalt. Bei 3°C Außentemperatur wurde den ganzen Tag während meiner Abwesenheit gelüftet. Klimaanlage braucht lange, um den Raum dann wieder zu erwärmen. Kaltes Bad. Keine Heizung im Bad. Dusche ohne ordentlichen Wasserdruck. Einrichtung des Zimmers etwas in die Jahre gekommen und lieblos. Ein kleines Fenster, welches zu den Mülltonnen raus ging. Um in den Fitnessbereich zu gelangen, muss man durch den Saunabereich.
Feueralarm mitten in der Nacht unter der Woche. Zwar kein Fehler des Personals, aber es gab keine Aufmerksamkeit oder Entschädigung für diese Störung oder eine Aufklärung. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn nur so ist es uns möglich unseren Service stetig zu prüfen und zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufrieden waren. Ihre Ausführungen habe ich bereits mit unserem Team geteilt, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden, Sie von unserem Produkt und Service zu überzeugen.

Anonym Geschäftsreisender

08.09.21

7.5 Gut

Positiv war ok Negativ Immer wieder Schlüsselkarte unbrauchbar nach Kontakt/ Nähe zu Handy/ Airpods. Frühstücksangebot etwas mau. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Sie sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir sind natürlich sehr bemüht allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, zu jeder Zeit. Ich danke Ihnen dennoch sehr für das freundliche Feedback und hoffe Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und beste Grüße

Hermann A. Älteres Paar

05.09.21

8.3 Sehr gut

Positiv Nähe zur U-Bahn, Parken im Haus, Aufzug alles perfekt Kommentar vom Hotel
Lieber Hermann, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,
Negativ Alter Kühlschrank zu laut u.nicht abstellbar, Martratze zu hart Kommentar vom Hotel
Lieber Hermann, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut! Nicht sehr erfreulich hingegen ist Ihre Erfahrung mit dem wohl zu lauten Kühlschrank. Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank und beste Grüße