Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)

8.2

28 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

5.95

kg CO2/Nacht

Wasser

B

288.13

Liter/Nacht

Abfall

B

0.42

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
1/25 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
2/25 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
3/25 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
4/25 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
5/25 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
6/25 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
7/25 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
8/25 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
9/25 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
10/25 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
11/25 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
12/25 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
13/25 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
14/25 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
15/25 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
16/25 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
17/25 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
18/25 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
19/25 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
20/25 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
21/25 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
22/25 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
23/25 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
24/25 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
25/25 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
29.05 - 30.05Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 117,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.05.2023
  • Abfahrt: 30.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne „NH Düsseldorf City“ bietet sowohl Geschäfts- als auch Privatreisenden durch seine gute Ausstattung und zentrale Lage alle Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt in der Landeshauptstadt Düsseldorf. Freuen Sie sich auf modern eingerichtete Zimmer, aufmerksamen Service sowie eine moderne Bar mit einer lebhaften Atmosphäre.

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Düsseldorf nur wenige Schritte von den U-Bahnstationen Handelszentrum/Moskauer Str. und Oberbilker Markt/Warschauer Straße entfernt, die eine gute Anbindung an alle Attraktionen der Stadt bieten. Auch der Hauptbahnhof kann in etwa 10 Minuten bequem zu Fuß erreicht werden. So haben Sie einen perfekten Anschluss an den Düsseldorfer Flughafen und andere Destinationen.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Sauna

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)

Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf): Lage und Enfernung

Flughafen : 13.00 km - DUS

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)

Bietet Hotel NH Duesseldorf City Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Duesseldorf City stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel NH Duesseldorf City frühstücken?
Leider bietet das Hotel NH Duesseldorf City kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Duesseldorf City
Hotel NH Duesseldorf City wurde von 28 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Duesseldorf City besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Duesseldorf City einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Duesseldorf City über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel NH Duesseldorf City keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel NH Duesseldorf City ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Duesseldorf City ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Duesseldorf City haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Duesseldorf City kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Duesseldorf City sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Duesseldorf City bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.2

28 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

15.04.23

9 Exzellent

Negativ Ich hatte leider keinen Wasserkocher auf dem Zimmer. Tee hätte es Gratis gegeben 🤷‍♂️ Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Einen Wasserkocher erhalten Sie auf Anfrage gerne von uns. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße,

Anonym Geschäftsreisender

16.03.23

7.3 Gut

Positiv Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,
Negativ Es gibt keine Säfte zum Frühstück, nur mit Wasser gepanschte Fruchtsaftgetränke. Das Frühstück insgesamt entspricht eher dem minderwertigerer Hotels. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Schade das Sie unsere Nectar Natura Säfte für minderwertig empfinden. Wir geben dies gerne intern an unseren Einkauf weiter. Beste Grüsse

Anonym Geschäftsreisender

12.02.23

7.1 Gut

Positiv Lage Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das positive Feedback. Beste Grüsse Oliver K / Deputy Manager
Negativ Das Publikum Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback. Beste Grüsse Oliver K / Deputy Manager

Anonym Geschäftsreisender

07.12.22

6.9 Befriedigend

Negativ Sauberkeit im Badezimmer entspricht nicht den Erwartungen. Verschiedene Haare in unterschiedlichster Ausprägung von den Vorbewohnern an unterschiedlichsten Stellen im Badezimmer zu finden. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte mich sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir sind natürlich sehr bemüht allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, zu jeder Zeit. Ich danke Ihnen dennoch sehr für das freundliche Feedback und hoffe Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und beste Grüße

Basten P. Privatreisender

21.11.22

10 Exzellent

Positiv Sehr gut tolles Frühstück schönes Ambiente Kommentar vom Hotel
Lieber Basten P. wir bedanken uns herzlich für Ihre überaus positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen