X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

51 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 13.00 km
1/13 Hotel Newton (Ludwigshafen am Rhein)
2/13 Hotel Newton (Ludwigshafen am Rhein)
3/13 Hotel Newton (Ludwigshafen am Rhein)
4/13 Hotel Newton (Ludwigshafen am Rhein)
5/13 Hotel Newton (Ludwigshafen am Rhein)
6/13 Hotel Newton (Ludwigshafen am Rhein)
7/13 Hotel Newton (Ludwigshafen am Rhein)
8/13 Hotel Newton (Ludwigshafen am Rhein)
9/13 Hotel Newton (Ludwigshafen am Rhein)
10/13 Hotel Newton (Ludwigshafen am Rhein)
11/13 Hotel Newton (Ludwigshafen am Rhein)
12/13 Hotel Newton (Ludwigshafen am Rhein)
13/13 Hotel Newton (Ludwigshafen am Rhein)
04.07 - 05.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 87,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Newton in Ludwigshafen ist ein modernes, inhabergeführtes Business Hotel im ruhigen Stadtteil Friesenheim. Wir empfangen unsere Gäste in einem der 90 komfortablen und klimatisierten Zimmern mit kostenlosem WLAN Zugang. Am Morgen servieren wir ein leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 102 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 102 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 90, Anzahl Einzelzimmer 56, Anzahl Doppelzimmer 34, davon mit 2 getrennten Betten 34, davon mit einem Doppelbett 56, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 90, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 90,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Newton (Ludwigshafen am Rhein) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Hotel Newton (Ludwigshafen am Rhein)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.00 km

Flughafen

13.00 km
City Airport Mannheim

Bahnhof

3.00 km
Ludwigshafen Hautpbahhof

Autobahn-Anschluss

3.00 km
Oggersheim- Süd

Lage des Hotels

Verkehrsgünstig gelegen im schönen Stadtteil Friesenheim und mit kostenlosen Parkplätzen ausgestattet. BASF, das Rheinufer und die Rheingalerie sowie die Altstadt sind in 5 Minuten mit dem Auto erreichbar. Die Haltestelle ‚Sternstraße‘ liegt in 500 m Entfernung zum Hotel.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Newton (Ludwigshafen am Rhein)

Bietet Hotel Newton kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Newton-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Newton Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Newton stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Newton frühstücken?
Ja im Hotel Newton können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Newton
Hotel Newton wurde von 51 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Newton besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Newton weiter?
98.1 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Newton für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Newton einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Newton über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Newton buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Newton ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Newton ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Newton sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Newton kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Newton sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Newton bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

51 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Dittrich T. Älteres Paar

15.05.22

9 Exzellent

Positiv Sehr guter Service und Freundlichkeit Negativ Es ist nichts zu beanstanden

Lorenz M. Geschäftsreisender

09.05.22

10 Exzellent

Positiv Nettes und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück, saubere Zimmer

Anonym Geschäftsreisender

18.03.22

6.9

Negativ kein Glas im Zimmer, so dass man mal etwas trinken kann Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HRS und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Aus hygienischen Gründen haben wir keine offenen Gläser in den Zimmern, allerdings können wir Ihnen jederzeit ein Glas oder eine Tasse an der Rezeption anbieten. Sprechen Sie uns das nächste Mal gerne darauf an. Wir wünschen eine schöne und gesunde Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Fatih Balta

Fischer B. Geschäftsreisender

09.02.22

6.9

Positiv Ein ordentliches Hotel, was man jederzeit wieder buchen kann. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Frau Fischer, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Negativ Die Damen beim Frühstück waren sehr unmotiviert und mir ist die Lust vergangen, um etwas zu bitten. Kommentar vom Hotel
Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie eine negative Erfahrung beim Frühstück gemacht haben. Wie Sie auch aus diversen anderen Bewertungen rauslesen können, wird die Freundlichkeit unseres Services und des Personals immer wieder hervorgehoben und wir werden den Sachverhalt beim nächsten Teammeeting gewiss ansprechen. Wir hoffen Sie denoch bei uns wieder begrüßen zu dürfen und wünschen eine schöne und gesunde Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Fatih Balta

Lütterforst M. Geschäftsreisender

09.02.22

8.7 Sehr gut

Positiv 1. mal in Ludwigshafen, komme wieder, w-lan , gutes Frühstück, sauber, Parkplätze, Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Lütterforst, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Service und unser Produkt so gefallen hat. Als Businesshotel gehören die von Ihnen genannten Punkte zu unserem Hauptaugenmerk und wir geben unser Bestes, um stetig einen guten Service abzuliefern.
Negativ Leider nur Garni, nichts in der Nähe zum Essen. Kommentar vom Hotel
Wir haben uns für ein schlankes gastronomisches Angebot entschieden, da wir uns auf Businessreisende konzentrieren, aber direkt vor dem Eingang des Hotels befindet sich ein chinesisches Restaurant, das Mittags und Abends Essen anbietet. Gerne können wir Ihnen auch eine Liste mit Restaurants in der Nähe geben, die wir empfehlen können. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch darauf an und wir sind mit Freude behilflich. Alternativ ist auch eine Essenslieferung in Ihr Zimmer möglich. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder begrüßen können und wünschen eine schöne und gesunde Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Fatih Balta

Rohrmoser A. Geschäftsreisender

17.01.22

9.9 Exzellent

Positiv Sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Gute Zimmergröße und super Frühstück. Preis-Leistung ist unschlagbar. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Rohrmoser, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit Ihren Aufenthalt rundum zufrieden waren und Ihr gutes Feedback leiten wir mit Freude an unsere KollegInnen weiter. Wir wünschen Ihnen eine schöne und vor allem gesunde Zeit und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Fatih Balta

Anonym Geschäftsreisender

17.12.21

8.5 Sehr gut

Positiv sehr gute Internetverbindung, gutes Frühstück, ruhige Gegend und ausreichend Parkplätze
selbst auf kleine Verbesserungswünsche wurde sofort eingegangen, Insgesamt absolut in Ordnung Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Als Businesshotel gehören die von Ihnen genannten Punkte zu unserem Hauptaugenmerk (schnelles Internet, ein frisches und reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine ruhige Nacht) und wir geben unser Bestes, um stetig einen guten Service abzuliefern. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder begrüßen können und wünschen eine schöne und gesunde Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Fatih Balta
Negativ Hotel ist in Ordnung, ich komme wieder

Anonym Geschäftsreisender

07.10.21

8.7 Sehr gut

Positiv tolles und bequemes Bett, leise Klimaanlage Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Zimmer und Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren.
Negativ Eingangsbereich Kommentar vom Hotel
Wir sind stetig dabei unsere gesamte Anlage Stück für Stück zu verbessern. Ihr Feedback haben wir aufgenommen und leiten es an die Geschäftsführung weiter. Über einen erneuten Besuch freuen wir uns sehr und wünschen eine gesunde Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Fatih Balta

Spicker C. Geschäftsreisender

07.10.21

7.8 Gut

Positiv Die Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Das Frühstück war auch mehr als angemessen. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Spicker, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HRS und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Service und unserem Frühstücksangebot zufrieden waren.
Negativ Das Zimmer und das Bett haben für mich unangenehm gerochen und ich hatte drei größere 6-beinige Besucher (Käfer, ca. 2-3 cm²) (einer davon lag augenscheinlich in einer Ecke schon länger) im Zimmer, möglich das zwei der Besucher über das von mir geöffnete Fenster eingedrungen sind. Kommentar vom Hotel
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihren Zimmer nicht zufrieden waren. Wir prüfen Ihre genannten Punkte umgehend und leiten es an die entsprechenden Stellen weiter. Da es in der Nähe des Hotels relativ viele Grünflächen gibt, können an wärmeren Tagen ungebetene Besucher aus einem offenem Fenster eindringen. Daher haben wir bei der Renovierung 2019 alle Zimmer mit Klimaanlagen ausgestattet, um eine Abkühlung ohne offene Fenster zu ermöglichen. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Angebot zu überzeugen und wünschen eine gesunde Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Fatih Balta

Kölbl J. Geschäftsreisender

02.10.21

9.4 Exzellent

Negativ Frühstücksraum eintönig. Kommentar vom Hotel
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Ihr Feedback aufgenommen und an unsere Geschäftleitung weitergeleitet!