Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Moxy Essen

Zentrum 1.00 km Flughafen 26.00 km
8.1

11 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Moxy Essen
Hotel Moxy Essen
Hotel Moxy Essen
Hotel Moxy Essen
Hotel Moxy Essen
1/21 Hotel Moxy Essen
2/21 Hotel Moxy Essen
3/21 Hotel Moxy Essen
4/21 Hotel Moxy Essen
5/21 Hotel Moxy Essen
6/21 Hotel Moxy Essen
7/21 Hotel Moxy Essen
8/21 Hotel Moxy Essen
9/21 Hotel Moxy Essen
10/21 Hotel Moxy Essen
11/21 Hotel Moxy Essen
12/21 Hotel Moxy Essen
13/21 Hotel Moxy Essen
14/21 Hotel Moxy Essen
15/21 Hotel Moxy Essen
16/21 Hotel Moxy Essen
17/21 Hotel Moxy Essen
18/21 Hotel Moxy Essen
19/21 Hotel Moxy Essen
20/21 Hotel Moxy Essen
21/21 Hotel Moxy Essen
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die helle und offene Lobby zeichnet sich durch eine zeitgemäße Einrichtung aus. Die Plug-and-Meet-Bereiche verfügen über ergonomische Sitzmöglichkeiten, große Wandtafeln und 56 Zoll Fernseher für die Projektion von Präsentationen. Die Lobby besticht zudem durch eine topmoderne Videowand und bietet rund um die Uhr Speisen und Getränke mit einer großen Auswahl an Drinks und Snacks. Zu den Annehmlichkeiten des Hotels zählen ein gesundes, kontinentales Frühstück und eine Abendbar, die offene Weine und Bier von örtlichen Brauereien anbietet. Alle Schlafzimmer sind mit 42-Zoll Flachbildfernsehern, eingebauten USB-Anschlüssen und kostenlosem WLAN ausgestattet.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Moxy Essen akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Express Check-out
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Tagungskapazität bis 1 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Moxy Essen

Hotel Moxy Essen: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Essen

Flughafen : 26.00 km - Duesseldorf International Airport

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Moxy Essen

Bietet Hotel Moxy Essen Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Moxy Essen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel Moxy Essen frühstücken?

Ja im Hotel Moxy Essen können Sie das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Moxy Essen

Hotel Moxy Essen wurde von 11 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Moxy Essen besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Moxy Essen weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Moxy Essen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 26 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Moxy Essen über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Moxy Essen buchen:

Gibt es im Hotel Moxy Essen ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Moxy Essen ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Moxy Essen sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Moxy Essen kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Moxy Essen bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Discover
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.1

11 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

11.04.24

7.6 Gut

Positiv Schöne Atmosphäre in der Lobby, die zum Verweilen und zu einem Drink einlädt. Hier kann man gut den Abend ausklingen lassen. Negativ Beim Beziehen des Zimmers waren alle Lichter und der Fernseher an. Das soll vermutlich einladend wirken. Da ich aber spät angereist bin, muss das Zimmer stundenlang in diesem Zustand gewesen sein. Das halte ich für unnötig und auch nicht im Sinne der Nachhaltigkeit.

08.03.24

8.6 Sehr gut

Positiv Modernes Hotel, freundliches Personal, unmittelbare Nähe zum HBF.

Becker C.

19.01.24

7.6 Gut

Negativ Badezimmer

Schaefer A.

18.01.24

6.5 Befriedigend

Positiv Besonders gefällt mir die Leseecke, die in einigen Zimmern eingerichtet ist, und die ansprechende indirekte Beleuchtung Negativ Ich war schon mehrere Mal dort, diesmal leider mit der Problematik, dass die Lüftung vom Bad durchgängig lief und im Zimmer deutlich zu hören war zum Schlafen. Diese Geräuschkulisse hat mich leider um den Schlaf gebracht. Mir wurde ein Alternativzimmer angeboten, das aber die gleiche Problematik aufwies. Sehr seltsam, vorher hatte ich das Problem nicht. Hier helfen nur Oropax, wenn man ein geräuschempfindlicher Schläfer ist.
Der Schreibtisch ist zum Arbeiten nicht geeignet, da es sich mehr um eine improvisierte Abstellfläche handelt. Modern, aber nicht praktisch. Ich brauchte das auch nicht, aber für Geschäftsreisende ist das durchaus ein Kriterium.

Gildehaus L.

12.12.23

5.7 Ausreichend

Positiv Lage zur Innenstadt Negativ Oberflächliches Personal, blabla auf DeutschvEnglisch, Rechnung per Email, bis dato nicht erhalten, besonders negativ finde ich das man das Hotel nicht telefonisch erreichen kann, wenn das dir Firmenstrategie ist kann ich da gern drauf verzichten. Nichts gegen KI, aber Menschlichkeit sollte bleiben,