/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.85 km Bahnhof 0.44 km Flughafen 16.71 km
1/23 Hôtel Monsieur
2/23 Hôtel Monsieur
3/23 Hôtel Monsieur
4/23 Hôtel Monsieur
5/23 Hôtel Monsieur
6/23 Hôtel Monsieur
7/23 Hôtel Monsieur
8/23 Hôtel Monsieur
9/23 Hôtel Monsieur
10/23 Hôtel Monsieur
11/23 Hôtel Monsieur
12/23 Hôtel Monsieur
13/23 Hôtel Monsieur
14/23 Hôtel Monsieur
15/23 Hôtel Monsieur
16/23 Hôtel Monsieur
17/23 Hôtel Monsieur
18/23 Hôtel Monsieur
19/23 Hôtel Monsieur
20/23 Hôtel Monsieur
21/23 Hôtel Monsieur
22/23 Hôtel Monsieur
23/23 Hôtel Monsieur

Dein HRS Angebot

DZ. ab 199,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Décoré par l’architecte-décorateur Vincent Bastie, décoré dans un esprit un brin théâtral avec ses murs gris et ses banquettes garance capitonnées.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Gesamtanzahl Zimmer 31, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 29, davon mit 2 getrennten Betten 29, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 31,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hôtel Monsieur akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hôtel Monsieur

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.85 km
Paris

Flughafen

16.71 km
Paris-Orly Airport (ORY)

Bahnhof

0.44 km
Paris - Gare Saint-Lazare

Lage des Hotels

l'Hôtel Monsieur est situé près du théâtre des Mathurins, Mogador…et de l'Opéra, la Madeleine, Saint Augustin…), ainsi que des Grands Magasins, la place Vendôme et la rue du Faubourg Saint-Hononé

Häufig gestellte Fragen zu Hôtel Monsieur

Bietet Hôtel Monsieur kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hôtel Monsieur Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hôtel Monsieur stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hôtel Monsieur frühstücken?
Ja im Hôtel Monsieur können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hôtel Monsieur
Hôtel Monsieur wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hôtel Monsieur besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hôtel Monsieur einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hôtel Monsieur über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hôtel Monsieur buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
Gibt es im Hôtel Monsieur ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hôtel Monsieur ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hôtel Monsieur haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hôtel Monsieur kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hôtel Monsieur bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger