Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.9

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.96 km Bahnhof 15.06 km Flughafen 9.68 km
1/25 Hotel Martinique
2/25 Hotel Martinique
3/25 Hotel Martinique
4/25 Hotel Martinique
5/25 Hotel Martinique
6/25 Hotel Martinique
7/25 Hotel Martinique
8/25 Hotel Martinique
9/25 Hotel Martinique
10/25 Hotel Martinique
11/25 Hotel Martinique
12/25 Hotel Martinique
13/25 Hotel Martinique
14/25 Hotel Martinique
15/25 Hotel Martinique
16/25 Hotel Martinique
17/25 Hotel Martinique
18/25 Hotel Martinique
19/25 Hotel Martinique
20/25 Hotel Martinique
21/25 Hotel Martinique
22/25 Hotel Martinique
23/25 Hotel Martinique
24/25 Hotel Martinique
25/25 Hotel Martinique

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Buchen Sie einen Aufenthalt in einem der 6 Zimmer mit Flachbildfernseher. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen oder Duschen vorhanden, die über Designer-Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Safes und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör; die Zimmer werden täglich sauber gemacht. Hotel Martinique bietet seinen Gästen ein Restaurant mit köstlichen Speisen. Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Gegen Gebühr wird täglich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein großes Frühstück angeboten.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Whirlpool
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Haartrockner
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 6, Hotel, Nichtraucherhotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Martinique akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotel Martinique

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.96 km
Nieuwpoort

Flughafen

9.68 km
Ostend-Bruges International Airport (OST)

Bahnhof

15.06 km
Oostende - Railway Station

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören kostenlose Zeitungen in der Lobby, eine Gepäckaufbewahrung und eine Bibliothek. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos). Nehmen Sie sich ausreichend Zeit für Einrichtungen wie: Whirlpool und Fahrradverleih. Auch kostenloses WLAN und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb werden angeboten. Hotel Martinique in Nieuwpoort ist nur eine 2-minütige Fahrt von Rathaus von Nieuwpoort und eine 8-minütige Fahrt von Koksijde Golf ter Hille entfernt. Dieses Hotel mit Golfplatz ist 20,8 km von Strand von De Panne entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. König-Albert-I-Denkmal – 0,7 km Rathaus von Nieuwpoort – 1,2 km Strand von Middelkerke – 3,9 km Grand Casino Middelkerke – 6,9 km Koksijde Golf ter Hille – 7,3 km Oostduinkerke Beach – 7,7 km Hoge Blekker – 9,3 km Schipgatduinen – 9,3 km Koksijde Beach – 10,9 km Nationales Fischereimuseum – 11,2 km Koksijde Town Hall – 11,4 km O.L.V. ter Duinenkerk Koksijde-Bad – 11,8 km Mariakerke Beach – 12 km Bäckereimuseum – 13 km Abteimuseum Ten Duinen – 13 km Der nächstgelegene größere Flughafen ist Ostende (OST-Ostende-Brügge) – 15,3 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Martinique

Bietet Hotel Martinique kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Martinique Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Martinique stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Martinique frühstücken?
Ja im Hotel Martinique können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Martinique
Hotel Martinique wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Martinique besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Martinique weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Martinique für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Martinique einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 09:09 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 09:09 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 15.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Martinique über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Martinique keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Martinique ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Martinique ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Martinique haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Martinique kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Martinique bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger