/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.7

5 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 1.00 km Flughafen 25.00 km
1/1 Hotel Malts

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf nette Inhaber und persönlichen Service im „Hotel Malts“. Die behaglichen Zimmer laden zum Entspannen ein; nach einer erholsamen Nacht stärken Sie sich mit einem reichhaltigen Frühstück. Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Tipps, helfen Ihnen die freundlichen Mitarbeiter gerne weiter. Gepäckaufbewahrung wird angeboten.

Hotelinformationen

  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • geöffnet von 08:00 bis 10:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 14, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 17:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 17:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 14,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Malts akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Hotel Malts

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

25.00 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

1.00 km

Autobahn-Anschluss

3.00 km

Lage des Hotels

Im Herzen von Haarlem erwartet Sie dieses schöne B&B Hotel. Durch die zentrale Lage erreichen Sie viele Sehenswürdigkeiten wie das Frans-Hals-Kunstmuseum zu Fuß. Eine besondere Empfehlung ist ein Besuch im Teylers Museum am Spaarne-Ufer (550 m), das mit einer interessanten Sammlung aufwarten kann und das älteste Museum der Niederlande ist.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Malts

Bietet Hotel Malts kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Malts-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Malts Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Malts stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Malts frühstücken?
Ja im Hotel Malts können Sie von 8:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Malts
Hotel Malts wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Malts besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Malts weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Malts für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Malts einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Malts über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Malts buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Malts ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Malts ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Malts haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Malts kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Malts sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 17:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 17:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Malts bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Älteres Paar

18.07.21

10 Exzellent

Positiv very good service and good information about what to see and do in and around Haarlem

Lohmann S. Junges Paar

28.08.20

9 Exzellent

Positiv Sehr freundliche Gastgeber, herzliches Willkommen beim Einchecken mit Erklärungen und Empfehlungen zu Attraktionen und Gastronomie von Haarlem.