Hotel Levell

Hullenbergweg 353, 1101 CP Amsterdam - Noord-Holland
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Amsterdam
28.11.20 - 29.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 20 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • in 94 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 94 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 94 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 94 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Lowell existiert seit Juli 2017 und liegt in der Nähe der Amsterdam Arena. Das Hotel verfügt über 211 moderne, geräumige Zimmer.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2017, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 94, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 22, davon als Dreibettzimmer geeignet 26, davon als Vierbettzimmer geeignet 46, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 94, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 94, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Hullenbergweg 353, 1101 CP Amsterdam - Noord-Holland

Hotel Levell
Lage des Hotels

Hotel Lowell liegt in der Nähe der Amsterdam Arena. Mit der Metro 54, die in Ihrer Nähe ist, sind Sie innerhalb von 15 Minuten in der Innenstadt von Amsterdam.

Umgebung des Hotels
  • 1,0 km
  • 20,1 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Levell

Bietet das Hotel Levell Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Levell stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Levell bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Levell?
Hotel Levell wurde von 20 Gästen durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Levell besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Levell für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Levell einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20,1 km vom Hotel entfernt.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Levell sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Levell kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Levell sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Levell bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Levell

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 20 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
7,9
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,5
9.5
25.02.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Badausstattung, Sauberkeit, Freundlichkeit, bequeme Schlafstatt
Details
8.3
19.02.20 von Stohrer R., Geschäftsreisender
Positiv:
Zentrale Lage und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Details
8.4
29.01.20 von Ellermeier M., Privatreisender
Positiv:
Nice and cheap hotel - perfect for my stay!
Negativ:
X
Details
10
26.11.19 von Reich A., Geschäftsreisender
Positiv:
Kaffeemaschine auf dem Zimmer, modernes digitales Hotel mit Self Checkin aber auch freundlich und hilfsbereites Personal, wenn die Technik mal wieder streikt. 2 Minuten von der S-Bahn (Metro) entfernt und in ca. 10 Minuten Mitten in Amsterdam. Auto lässt man besser auf dem bewachten Parkplatz stehen!
Details
8.3
08.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Lage, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
Details
9.9
19.09.19 von Hansen O., Geschäftsreisender
Positiv:
Noch nie zu so einem guten Preis- Leistungsverhältnis Übernachtet und dann auch noch sehr gut geschlafen!!! 6 Sterne
Details
6.3
01.07.19 von Mauf M., Älteres Paar
Positiv:
Gute Lage. Direkt an der Metrostation. Ausreichend Parkplätze. Ideal für Sightseeing in Amsterdam.
Negativ:
Umständlicher do it your self check in, obwohl 3 Angestellte hinter der Rezeption standen. Sauberkeit im gesamten Objekt mangelhaft. Unschön auch die riesigen Wäscheberge im Foyer.
Details
8.8
25.04.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Unbürokratische und freundliche Umbuchung in ein höher gelegenes Stockwerk
Negativ:
kein Barbetrieb abends
Details
8.3
27.12.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Self-checkin, fridge in the room, new interior, good reachability by car. Metro station nearby.
Negativ:
Check-out at 11, later checkout is charged additionally, water pressure in the shower could be better. Expensive parking (15 EUR per day).
Details
Seite 1 von 1