/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
1

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 7.00 km Bahnhof 3.59 km Flughafen 17.62 km
1/18 Hotel Lily
2/18 Hotel Lily
3/18 Hotel Lily
4/18 Hotel Lily
5/18 Hotel Lily
6/18 Hotel Lily
7/18 Hotel Lily
8/18 Hotel Lily
9/18 Hotel Lily
10/18 Hotel Lily
11/18 Hotel Lily
12/18 Hotel Lily
13/18 Hotel Lily
14/18 Hotel Lily
15/18 Hotel Lily
16/18 Hotel Lily
17/18 Hotel Lily
18/18 Hotel Lily

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 111 Zimmer wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Digitalempfang. Badezimmer mit Duschwannen sind vorhanden. Zur Austattung gehören Schreibtische und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör; die Zimmer werden täglich sauber gemacht. Hotel Lily bietet seinen Gästen ein Restaurant mit köstlichen Speisen.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außengastronomie
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 111, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Nichtraucherhotel, im Bereich other,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Lily akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Lily

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

7.00 km
West End

Flughafen

17.62 km
London City Airport (LCY)

Bahnhof

3.59 km
London - Paddington Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
M 4, A 4

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und ein Tresorfach an der Rezeption. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig). Kostenloses WLAN und ein Fernseher im öffentlichen Bereich gehören zur Austattung. Hotel Lily in London (Fulham) ist nur eine 5-minütige Fahrt von Konferenzzentrum Olympia und Natural History Museum entfernt. Dieses Hotel ist 2,3 km von Victoria and Albert Museum und 2,4 km von Craven-Cottage-Stadion entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Stamford Bridge Stadium – 1,3 km Kensington High Street – 1,5 km Konferenzzentrum Olympia – 1,7 km Natural History Museum – 2,1 km Kensington Gardens – 2,3 km Victoria and Albert Museum – 2,3 km Hammersmith Apollo – 2,4 km Craven-Cottage-Stadion – 2,4 km Science Museum – 2,4 km Kensington Palace – 2,5 km Imperial College London – 2,7 km Royal Albert Hall – 2,8 km Hyde Park – 3 km Harrods – 3 km Queensway – 3,2 km Die nächsten Flughäfen sind: London (LHR-Heathrow) – 22,3 km London (LGW-Gatwick) – 87 km London (LCY-London City) – 19,8 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Hotel Lily ist: London (LHR-Heathrow).

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lily

Bietet Hotel Lily kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Lily Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Lily stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Lily frühstücken?
Leider bietet das Hotel Lily kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Lily
Hotel Lily wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 1.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Lily besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Lily einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Lily über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Lily buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel Lily ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Lily ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Lily haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Lily kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Lily bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger