/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In 1.200 m Seehöhe, umgeben von Weideland. Das Le Tillau ist ein Paradies für Naturliebhaber.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Garten/Park
  • Sauna
  • Whirlpool
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 8, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 7, Rezeption besetzt von 09:00 bis 11:00 Rezeption besetzt von 14:00 bis 18:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Nichtraucherzimmer 8,

Rezeption
Von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Le Tillau akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotel Le Tillau

Lage und Enfernung

Google Map

Lage des Hotels

Im Sommer Fußwanderungen und Mountainbiking, im Winter Langlaufen und Schneeschuhwandern, direkt vor dem Hotel. Schweizer Grenze, Malbuisson-See, Burganlage von Joux.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le Tillau

Bietet Hotel Le Tillau kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Le Tillau-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Le Tillau Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Le Tillau stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Le Tillau frühstücken?
Leider bietet das Hotel Le Tillau kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Le Tillau
Hotel Le Tillau wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 10.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Le Tillau besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Le Tillau weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Le Tillau für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Le Tillau einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Le Tillau über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Le Tillau buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Le Tillau ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Le Tillau ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Le Tillau haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Le Tillau kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Le Tillau bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

10

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger