/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.35 km Bahnhof 2.53 km Flughafen 10.81 km
1/16 Hotel Laurens
2/16 Hotel Laurens
3/16 Hotel Laurens
4/16 Hotel Laurens
5/16 Hotel Laurens
6/16 Hotel Laurens
7/16 Hotel Laurens
8/16 Hotel Laurens
9/16 Hotel Laurens
10/16 Hotel Laurens
11/16 Hotel Laurens
12/16 Hotel Laurens
13/16 Hotel Laurens
14/16 Hotel Laurens
15/16 Hotel Laurens
16/16 Hotel Laurens

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 14 Zimmer, die Minibar und einen Flachbildfernseher bieten, wie zu Hause. Die Zimmer sind mit Select-Comfort-Betten ausgestattet. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen oder Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Nutzen Sie den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten) dieses Hotels. Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich von 07:30 Uhr bis 09:00 Uhr angeboten.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 14, Frühester Check-in 14:30, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Babybetten 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:30 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Laurens akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Laurens

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.35 km
Genova

Flughafen

10.81 km
Genova / Sestri Cristoforo Colombo Airport (GOA)

Bahnhof

2.53 km
Genoa - Railway Station Genova Brignole

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören ein PC-Arbeitsplatz, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal. Genießen Sie den schönen Ausblick von folgenden Punkten: Terrasse und Garten. Außerdem können Sie kostenloses WLAN nutzen. Hotel Laurens in Genua (Albaro) liegt 10 Minuten Fahrt entfernt von: Istituto Giannina Gaslini (Krankenhaus) und Ospedale San Martino. Dieses Hotel ist 6,4 km von Aquarium Genua und 4,6 km von Stadio Luigi Ferraris entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Istituto Giannina Gaslini (Krankenhaus) – 1,8 km Ospedale San Martino – 2,5 km Fiera di Roma – 2,5 km Bagni Europa – 3,2 km Museo Civico di Storia Naturale di Genova – 3,3 km Museo d'Arte Contemporanea - Villa Croce – 3,4 km Ospedali Galliera – 3,6 km Piazza de Ferrari – 4 km Accademia Ligustica di Belle Arti – 4 km Teatro Carlo Felice – 4,1 km Palazzo della Prefettura – 4,1 km Museo di Architettura e Scultura Ligure – 4,2 km Porta Soprana – 4,2 km Chiossone Museum of Oriental Art (Museo d'Arte Orientale) – 4,3 km Parco della Villetta Di Negro – 4,3 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Laurens ist Genua (GOA-Cristoforo Colombo) – 11,9 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Laurens

Bietet Hotel Laurens kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Laurens Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Laurens stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Laurens frühstücken?
Ja im Hotel Laurens können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Laurens
Hotel Laurens wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Laurens besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Laurens weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Laurens für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Laurens einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Laurens über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Laurens keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Laurens ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Laurens ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Laurens sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Laurens kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Laurens bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger