Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.4

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.29 km Flughafen 18.30 km
1/26 Hotel Las Palmeras
2/26 Hotel Las Palmeras
3/26 Hotel Las Palmeras
4/26 Hotel Las Palmeras
5/26 Hotel Las Palmeras
6/26 Hotel Las Palmeras
7/26 Hotel Las Palmeras
8/26 Hotel Las Palmeras
9/26 Hotel Las Palmeras
10/26 Hotel Las Palmeras
11/26 Hotel Las Palmeras
12/26 Hotel Las Palmeras
13/26 Hotel Las Palmeras
14/26 Hotel Las Palmeras
15/26 Hotel Las Palmeras
16/26 Hotel Las Palmeras
17/26 Hotel Las Palmeras
18/26 Hotel Las Palmeras
19/26 Hotel Las Palmeras
20/26 Hotel Las Palmeras
21/26 Hotel Las Palmeras
22/26 Hotel Las Palmeras
23/26 Hotel Las Palmeras
24/26 Hotel Las Palmeras
25/26 Hotel Las Palmeras
26/26 Hotel Las Palmeras

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 399 Zimmer, die Minibar bieten, wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Fernseher mit Satellitenempfang lassen keine Langeweile aufkommen. Die Badezimmer bieten Badewannen oder Duschen und Haartrockner. Es wird täglich ein kostenloser Empfang angeboten. Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr angeboten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Außen-Schwimmbad
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 399, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Babybetten 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Las Palmeras akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Las Palmeras

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.29 km
Fuengirola

Flughafen

18.30 km
Málaga Airport (AGP)

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Textilreinigungsservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Für Veranstaltungen beherbergt dieses Hotel 9 Tagungsräume. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig). Nutzen Sie folgende Freizeiteinrichtung: Außenpool (je nach Saison geöffnet). Sie können aber auch den schönen Ausblick von folgendem Punkt genießen: Dachterrasse. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Souvenirladen/Kiosk. Hotel Las Palmeras besticht durch eine zentrale Lage in Fuengirola, nur einen 4-minütigen Fußweg von Strand von Fuengirola und 10 Gehminuten von Strand von Los Boliches entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 1,2 km von Bioparc Fuengirola und 13,2 km von Jachthafen Benalmádena entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Playa de San Francisco – 0,3 km Strand von Fuengirola – 0,3 km Puerto Deportivo de Fuengirola S.A.M. – 0,3 km Playa de Santa Amalia – 0,4 km Strand von Los Boliches – 0,9 km Bioparc Fuengirola – 1,2 km Parque Acuático Mijas – 1,8 km Strand Las Gaviotas – 1,8 km Strand El Castillo – 1,8 km Strand Torreblanca – 1,9 km Fuengirola Adventure Golf – 2 km Playa Mati – 2 km Parque Yacimiento Romano – 2,1 km Plaza del Rosario – 2,2 km Einkaufszentrum Miramar – 2,5 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Las Palmeras ist Málaga (AGP) – 26,1 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Las Palmeras

Bietet Hotel Las Palmeras Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Las Palmeras stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Las Palmeras frühstücken?
Ja im Hotel Las Palmeras können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Las Palmeras
Hotel Las Palmeras wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 6.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Las Palmeras besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Badezimmer und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Las Palmeras einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 03:15 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 03:15 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 18.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Las Palmeras über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Las Palmeras keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Las Palmeras ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Las Palmeras ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Las Palmeras sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Las Palmeras kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Las Palmeras bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger