/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
2.5

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.02 km Bahnhof 3.70 km Flughafen 10.72 km
1/16 Hotel Lapeyronie
2/16 Hotel Lapeyronie
3/16 Hotel Lapeyronie
4/16 Hotel Lapeyronie
5/16 Hotel Lapeyronie
6/16 Hotel Lapeyronie
7/16 Hotel Lapeyronie
8/16 Hotel Lapeyronie
9/16 Hotel Lapeyronie
10/16 Hotel Lapeyronie
11/16 Hotel Lapeyronie
12/16 Hotel Lapeyronie
13/16 Hotel Lapeyronie
14/16 Hotel Lapeyronie
15/16 Hotel Lapeyronie
16/16 Hotel Lapeyronie

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 26 klimatisierten Zimmer mit Flachbildfernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Badezimmer mit Badewannen oder Duschen sind vorhanden. Zur Austattung gehören Telefone. Auf Anfrage erhalten Sie außerdem Folgendes: Babybetten (kostenlos) und Zustellbetten (Aufpreis). Hotel Lapeyronie bietet seinen Gästen ein Restaurant mit köstlichen Speisen. Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen. Gegen Gebühr wird täglich ein Frühstücksbuffet angeboten.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Pay-TV
  • Telefon am Bett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 26, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Babybetten 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Lapeyronie akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Lapeyronie

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.02 km
Montpellier

Flughafen

10.72 km
Montpellier-Méditerranée Airport (MPL)

Bahnhof

3.70 km
Montpellier - Gare de Montpellier-Saint-Roch

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören kostenlose Zeitungen in der Lobby und eine Gepäckaufbewahrung. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig). Genießen Sie von folgendem Punkt aus den schönen Ausblick: Terrasse. Nutzen Sie außerdem Einrichtungen und Leistungen wie kostenloses WLAN und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb. Hotel Lapeyronie in Montpellier (Hôpitaux-Facultés) lockt mit einem Aufenthalt, der nur eine 2-minütige Fahrt von Krankenhaus Lapeyronie und eine 6-minütige Fahrt von La Promenade du Peyrou entfernt ist. Dieses Hotel ist 4,5 km von Musee Fabre entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Krankenhaus Lapeyronie – 0,4 km Universität Montpellier II – 0,6 km IUT Montpellier GEII – 0,6 km Domaine d'O – 1,6 km Universität Montpellier I – 1,7 km Universität Montpellier III – 1,8 km Park Bois de Montmaur – 2,2 km Zoo Montpellier – 2,6 km Parc Magnol – 2,6 km Jardin des Plantes de Montpellier – 3 km Botanischer Garten – 3,1 km Musée Atger – 3,2 km La Promenade du Peyrou – 3,2 km Kathedrale von Montpellier – 3,2 km Aquädukt Montepellier – 3,3 km Die nächsten Flughäfen sind: Montpellier (MPL-Montpellier - Méditerranée) – 13,8 km Nîmes (FNI-Garons) – 62,7 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Hotel Lapeyronie ist: Montpellier (MPL-Montpellier - Méditerranée).

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lapeyronie

Bietet Hotel Lapeyronie kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Lapeyronie Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Lapeyronie stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Lapeyronie frühstücken?
Ja im Hotel Lapeyronie können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Lapeyronie
Hotel Lapeyronie wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 2.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Lapeyronie besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Preis-Leistungsverhältnis und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Lapeyronie einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Lapeyronie über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Lapeyronie keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Lapeyronie ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Lapeyronie ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Lapeyronie sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Lapeyronie kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Lapeyronie bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

2.5

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger