Zentrum 5.89 km Bahnhof 4.95 km Flughafen 4.80 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Landhus (Zürich) Katzenbachstr. 10 , 8052 Zürich

9.2

2 Bewertungen

Show all reviews

1/3 Hotel Landhus (Zürich)
2/3 Hotel Landhus (Zürich)
3/3 Hotel Landhus (Zürich)
05.02 - 06.02Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 90,02 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.02.2023
  • Abfahrt: 06.02.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Landhus ist ein kleines, charmantes Haus in Zürich mit insgesamt 28 Zimmern. Die Gästezimmer sind freundlich und hell eingerichtet und verfügen über Dusche/WC, Radiowecker, TV, Telefon, Safe und gratis W-LAN Anschluss. Im angeschlossenen Restaurant werden mediterrane Speisen serviert. Das reichhaltige Frühstücksbuffet wird im Wintergarten angeboten.

Rezeption
Unter der Woche
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Am Wochenende
Von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Landhus (Zürich) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 CHF Gebühr pro Tag 0,00 CHF
  • WLAN-Betreiber Moonzon
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 CHF Provider Moonzon
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Landhus (Zürich)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 5.89 km - Zürich

Flughafen : 4.80 km - Zürich Airport (ZRH)

Bahnhof : 4.95 km - Zürich - Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 0.25 km - Zürich Seebach

Lage des Hotels

Das Hotel Landhus befindet sich am Stadtrand von Zürich, in ruhiger und dennoch verkehrsgünstiger Lage. In rund 15 Autominuten ist die Innenstadt erreicht. Der Flughafen Kloten liegt 10 Minuten entfernt. 200 Meter vom Hotel ermöglicht eine Straßenbahn-Haltestelle bequem in das Zürcher Stadtzentrum zu gelangen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Landhus (Zürich)

Bietet Hotel Landhus kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Landhus-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Landhus Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Landhus stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Landhus frühstücken?
Leider bietet das Hotel Landhus kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Landhus
Hotel Landhus wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Landhus besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Landhus weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Landhus für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Landhus einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Landhus über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Landhus buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Landhus ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Landhus ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Landhus haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Landhus kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Landhus sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:30 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Landhus bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

9.2

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Schumann H. Privatreisender

18.11.22

5.6

Negativ Bei meinem Check-in musste ich mindestens 10 lange Minuten an der - an einem Werktag um 19 Uhr - völlig verwaisten Rezeption warten, bis die zuständige ältere Dame es, nach tatkräftiger Mitwirkung des von mir hinzugezogenen Restaurantküchenpersonals, endlich einrichten konnte, zu erscheinen. So etwas geht definitiv überhaupt nicht!

Anonym Privatreisender

02.11.22

10 Exzellent

Positiv Keinerlei Lärmemissionen