/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel La Vela Hotel La Vela Santa Margherita Ligure

Corso NICOLO' CUNEO 21 , 16038 Santa Margherita Ligure - GE
Show map
9

1 Bewertungen

Show all reviews

1/20 Hotel La Vela Hotel La Vela
2/20 Hotel La Vela Hotel La Vela
3/20 Hotel La Vela Hotel La Vela
4/20 Hotel La Vela Hotel La Vela
5/20 Hotel La Vela Hotel La Vela
6/20 Hotel La Vela Hotel La Vela
7/20 Hotel La Vela Hotel La Vela
8/20 Hotel La Vela Hotel La Vela
9/20 Hotel La Vela Hotel La Vela
10/20 Hotel La Vela Hotel La Vela
11/20 Hotel La Vela Hotel La Vela
12/20 Hotel La Vela Hotel La Vela
13/20 Hotel La Vela Hotel La Vela
14/20 Hotel La Vela Hotel La Vela
15/20 Hotel La Vela Hotel La Vela
16/20 Hotel La Vela Hotel La Vela
17/20 Hotel La Vela Hotel La Vela
18/20 Hotel La Vela Hotel La Vela
19/20 Hotel La Vela Hotel La Vela
20/20 Hotel La Vela Hotel La Vela

Dein HRS Angebot

DZ. ab 165,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

The Hotel La Vela offers you 14 rooms furnished in classical style with private bathroom,TV, air conditioning and free wi-fi. Lounge with fire-place.Bar. Sun terrace. Garden. Private parking.

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Solarium
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 17 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • Babysitter
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1800, Gesamtanzahl Zimmer 17, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 15, Rezeption besetzt von 08:00 bis 23:29, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 23:29, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Schloßhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 17,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 23:29 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 23:29 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel La Vela Hotel La Vela akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel La Vela Hotel La Vela

Lage und Enfernung

Google Map

Lage des Hotels

The Hotel is a little castle built at the end of 19th century on the quiet green, ten minutes walk from the centre, 4 km. from Portofino. Its wonderful view is extended all over the Tigullio Gulf.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel La Vela Hotel La Vela

Bietet Hotel La Vela Hotel La Vela kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel La Vela Hotel La Vela-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel La Vela Hotel La Vela Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel La Vela Hotel La Vela stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel La Vela Hotel La Vela frühstücken?
Ja im Hotel La Vela Hotel La Vela können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel La Vela Hotel La Vela
Hotel La Vela Hotel La Vela wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel La Vela Hotel La Vela besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Hotelatmosphäre / Flair und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel La Vela Hotel La Vela weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel La Vela Hotel La Vela für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel La Vela Hotel La Vela einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 23:29 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel La Vela Hotel La Vela über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel La Vela Hotel La Vela buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel La Vela Hotel La Vela ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel La Vela Hotel La Vela ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel La Vela Hotel La Vela sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel La Vela Hotel La Vela kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel La Vela Hotel La Vela bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger