/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel La Madonnina Mailand

Via Mazzini 10 , 20123 Mailand
Show map
7

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.08 km Bahnhof 2.42 km Flughafen 7.17 km
1/1 Hotel La Madonnina

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 14 Zimmer, die kostenlose Minibar und einen Flachbildfernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Safes und Schreibtische; die Zimmer werden täglich sauber gemacht. Nutzen Sie den Zimmerservice (rund um die Uhr) dieses Hotels. Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich angeboten.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 14, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Babybetten 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel La Madonnina akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel La Madonnina

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.08 km
Milano

Flughafen

7.17 km
Linate Airport (LIN)

Bahnhof

2.42 km
Milano - Porta Garibaldi Railway Station

Autobahn-Anschluss

5.00 km
A1

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören kostenlose Zeitungen in der Lobby, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal. Ein Flughafentransfer ist verfügbar (gegen Gebühr). Kostenloses WLAN, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Bankettsaal sind verfügbar. Hotel La Madonnina besticht durch eine zentrale Lage in Mailand, nur 5 Gehminuten entfernt von: Piazza del Duomo und Mailänder Dom. Dieses Hotel ist 0,4 km von Galleria Vittorio Emanuele II und 0,5 km von Teatro alla Scala entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Via Torino – 0,1 km Piazza del Duomo – 0,2 km Palazzo Reale – 0,3 km Mailänder Dom – 0,3 km Galleria Vittorio Emanuele II – 0,4 km Torre Velasca – 0,5 km Teatro alla Scala – 0,5 km Rathaus von Mailand – 0,5 km Piazza della Scala – 0,5 km Museo Poldi Pezzoli – 0,7 km Teatro Dal Verme – 0,9 km Römische Ausgrabungsstätte Via Brisa – 0,9 km Armani Megastore – 0,9 km Via Montenapoleone – 1 km Universität Mailand – 1 km Die nächsten Flughäfen sind: Mailand (LIN-Linate) – 8,1 km Mailand (MXP-Malpensa Intl.) – 65,1 km Bergamo (BGY-Orio Al Serio) – 53,6 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Hotel La Madonnina ist: Mailand (LIN-Linate).

Häufig gestellte Fragen zu Hotel La Madonnina

Bietet Hotel La Madonnina kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel La Madonnina Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel La Madonnina stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel La Madonnina frühstücken?
Ja im Hotel La Madonnina können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel La Madonnina
Hotel La Madonnina wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel La Madonnina besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel La Madonnina weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel La Madonnina für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel La Madonnina einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel La Madonnina über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel La Madonnina keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel La Madonnina ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel La Madonnina ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel La Madonnina sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel La Madonnina kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel La Madonnina bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger