Hotel Klosterhof
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 17:00 |
Spätester Check-out | 11:00 |
06:30–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Gemütliches kleines Hotel, Verkehrsgünstig gelegen,
Besonderheiten des Hotels
Bitte kontaktieren Sie uns bei Anreisen am Wochenende vorab. Kostenfreies Parken auf dem Innenhof Gemütliche Gaststätte mit guter deutscher Küche. Bezahlen mit Kreditkarte nur bei uns im Haus möglich!!!!!!!!!!!!!!!
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1807, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 7, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 2, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 10:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 10:00, Rezeption besetzt von 17:00, bis 22:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Gasthof, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 7, Familienzimmer verfügbar 1
Servicezeiten
Rezeption:
18:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
09:00 bis 11:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
17:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Dammer Str. 143, 41066 Mönchengladbach - Neuwerk

Autobahn A44 und A52 sind in 5 Minuten zu erreichen. Düsseldorf, Köln erreicht man in 20 min Bis zur Altstadt in Mönchengladbach sind es knapp 10 min. Gute Anbindung mit den öpnv
- 4,24 km
- 3,1 km
- 21,68 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Klosterhof
- Hoteleigener Parkplatz
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 18:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 09:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- Electronic Cash
Bewertungen zu Hotel Klosterhof
- Freundlichkeit des Personals
-
8,7
- Servicebereitschaft
-
8,6
- Hotelatmosphäre / Flair
-
6,8
- Zimmerausstattung
-
6,3
- Sauberkeit im Hotel
-
7,6
- Badezimmer
-
6,3
- Zimmergröße
-
7,2
- Frühstücksleistung
-
7,7
- Restaurantleistung
-
7,7
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,7
- Schlafkomfort
-
6,5