/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.3

43 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 12.00 km Bahnhof 12.00 km Flughafen 19.00 km
1/11 Hotel Kern Garni
2/11 Hotel Kern Garni
3/11 Hotel Kern Garni
4/11 Hotel Kern Garni
5/11 Hotel Kern Garni
6/11 Hotel Kern Garni
7/11 Hotel Kern Garni
8/11 Hotel Kern Garni
9/11 Hotel Kern Garni
10/11 Hotel Kern Garni
11/11 Hotel Kern Garni

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

!! Neu eröffnet im Mai 2018 !! Klassisches, familiengeführtes Hotel für Geschäftsreisende, Messebesucher, Handwerker, Erholungssuchende oder Shoppingbegeisterte.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 60,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 35,00 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 35,00 EUR
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 33, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 18, davon mit 2 getrennten Betten 18, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 33,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Kern Garni akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich Discover (Bank-) Überweisung

Hotel Kern Garni

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

12.00 km
Reutlingen

Flughafen

19.00 km
Stuttgart/Echterdingen

Bahnhof

12.00 km
Reutlingen

Lage des Hotels

Die ruhige und verkehrsgünstige Lage, nahe der Metropolregion Stuttgart und den Fildern mit Flughafen und Messe, ist ideal für Geschäftsreisende, Messebesucher und Handwerker.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Kern Garni

Bietet Hotel Kern Garni kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Kern Garni-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Kern Garni Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Kern Garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Kern Garni frühstücken?
Ja im Hotel Kern Garni können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Kern Garni
Hotel Kern Garni wurde von 43 Gästen durchschnittlich mit 9.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Kern Garni besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Kern Garni weiter?
97.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Kern Garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Kern Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 12 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 19 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Kern Garni über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Kern Garni buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Kern Garni ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Kern Garni zählt zu den barrierefreien Hotels in Walddorfhäslach.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Kern Garni haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Kern Garni kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Kern Garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Kern Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.3

43 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Dela C. Geschäftsreisender

22.03.21

9.8 Exzellent

Positiv Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft, Sauberkeit und Parkplätze. Und noch eine: Internet signal ist sehr gut.

Lütterforst M. Geschäftsreisender

02.03.21

8.6 Sehr gut

Positiv serviceleistung sehr gut, Frühstück auch in Corona Zeiten top,
w-lan top Zimmer gut ausgestattet , komme wieder !
Negativ nichts

Petz J. Geschäftsreisender

02.02.21

9.6 Exzellent

Positiv Sehr nette und bemühte Mitarbeiter, ich komme gerne wieder

Stoffel U. Geschäftsreisender

22.01.21

9.9 Exzellent

Positiv Alles Okay!

Junge O. Geschäftsreisender

19.11.20

8 Sehr gut

Positiv Sehr guter Service, frühstück gut Negativ Recht schmale Betten, leider zu weiche Matratzen 

Bako N. Privatreisender

08.10.20

10 Exzellent

Positiv Sehr nett und höfflich Team
Frühstück genugend bis abend :)

Raab A. Geschäftsreisender

24.03.20

9.3 Exzellent

Positiv Super begehbare Dusche.
Sehr freundlicher Empfang.
Alles Sauber. Gute Matratze.

Anonym Geschäftsreisender

07.03.20

10 Exzellent

Positiv Mega Frühstück.......... sonst alles. Negativ Nix.

Anonym Geschäftsreisender

05.03.20

9 Exzellent

Positiv Das Flair und die Hilfbereitschaft meiner Anliegen. Das ist ein super Hotel für Montuere/ Aussendienstler und für Durchreisende.

Anonym Geschäftsreisender

04.03.20

8.5 Sehr gut

Positiv Alles. Negativ Nichts, alles gut gewesen.