X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.9

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 8.00 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 70.00 km
1/20 Hotel In de Witte Dame
2/20 Hotel In de Witte Dame
3/20 Hotel In de Witte Dame
4/20 Hotel In de Witte Dame
5/20 Hotel In de Witte Dame
6/20 Hotel In de Witte Dame
7/20 Hotel In de Witte Dame
8/20 Hotel In de Witte Dame
9/20 Hotel In de Witte Dame
10/20 Hotel In de Witte Dame
11/20 Hotel In de Witte Dame
12/20 Hotel In de Witte Dame
13/20 Hotel In de Witte Dame
14/20 Hotel In de Witte Dame
15/20 Hotel In de Witte Dame
16/20 Hotel In de Witte Dame
17/20 Hotel In de Witte Dame
18/20 Hotel In de Witte Dame
19/20 Hotel In de Witte Dame
20/20 Hotel In de Witte Dame

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 13 individuell eingerichteten Zimmer wie zu Hause. Alle Zimmer wurden kürzlich renoviert. Im Jahr 2020 arbeiten wir sogar an der Realisierung von 3 neuen Zimmern und 3 Wohnungen. Alle Zimmer sind mit einem Fernseher und einem eigenen Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten und Haartrocknern ausgestattet. Der kabelgebundene und kabellose Internetzugang hält Sie in Verbindung. Zu den Annehmlichkeiten zählen Safes und Schreibtische sowie Telefone und Zeitschriften in Ihrem Zimmer. Zu den Annehmlichkeiten zählen kostenlose Zeitungen und Zeitschriften in der Lobby, eine Gepäckaufbewahrung sowie Kaffee / Tee. Kostenlose Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung. Genießen Sie die moderne und Grillküche im In de Witte Dame, trinken Sie etwas an der Bar oder auf der Terrasse oder treffen Sie andere Gäste hier. Das Frühstück wird täglich von 7.00 bis 9.00 Uhr und am Wochenende von 8.00 bis 10.00 Uhr serviert und ist in Ihrem Preis inbegriffen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 9 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 13 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 13 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1700, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 13, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 13, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 10:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 11:30 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 10:00 Rezeption besetzt von 11:30 bis 21:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Ferienhotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 13, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 11:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 11:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel In de Witte Dame akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel In de Witte Dame

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

8.00 km
Venlo city centrum

Flughafen

70.00 km
Dusseldorf Airport (DUS)

Bahnhof

8.00 km
Venlo station

Autobahn-Anschluss

5.00 km
afrit 12

Lage des Hotels

Im Hotel In de Witte Dame wohnen Sie im Herzen von Grubbenvorst, eine 10-minütige Fahrt von Venlo Green Park entfernt. Dieses Hotel ist nur 8,5 km von Limburgs Museum und 8,9 km von Van Bommel Van Dam entfernt. In naher Zukunft können Sie das Holland Casino in wenigen Minuten erreichen oder die Gegend und die Altstadt von Grubbenvorst und die wunderschöne Umgebung genießen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel In de Witte Dame

Bietet Hotel In de Witte Dame kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel In de Witte Dame-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel In de Witte Dame Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel In de Witte Dame stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel In de Witte Dame frühstücken?
Ja im Hotel In de Witte Dame können Sie von 7:00 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel In de Witte Dame
Hotel In de Witte Dame wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel In de Witte Dame besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Restaurantleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel In de Witte Dame weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel In de Witte Dame für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel In de Witte Dame einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 70 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel In de Witte Dame über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel In de Witte Dame buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel In de Witte Dame ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel In de Witte Dame ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel In de Witte Dame sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel In de Witte Dame kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel In de Witte Dame sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 11:30 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 11:30 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel In de Witte Dame bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger