/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

11 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.06 km Flughafen 64.46 km
1/7 Hotel Heinz
2/7 Hotel Heinz
3/7 Hotel Heinz
4/7 Hotel Heinz
5/7 Hotel Heinz
6/7 Hotel Heinz
7/7 Hotel Heinz

Dein HRS Angebot

DZ. ab 90,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wir bieten Ihnen 12 Zimmer: Ob Einzel- oder Doppelzimmer, ein familienfreundliches Apartment oder das Zweibettzimmer für Dienstreisende – alle Räume sind komfortabel und bieten ein kostenfreies WLAN.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 21:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Anzahl Appartments 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 10,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Pay TV Pay TV
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Heinz akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Hotel Heinz

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.06 km
Plauen-Reissig

Flughafen

64.46 km
Karlovy Vary International Airport (KLV)

Autobahn-Anschluss

4.23 km
A72 - Plauen-Ost

Lage des Hotels

Unser familiengeführtes Unternehmen liegt am ruhigen Stadtrand von Plauen und ist hervorragend an den örtlichen Nahverkehr angebunden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Heinz

Bietet Hotel Heinz kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Heinz-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Heinz Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Heinz stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Heinz frühstücken?
Ja im Hotel Heinz können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Heinz
Hotel Heinz wurde von 11 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Heinz besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Heinz weiter?
90.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Heinz für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Heinz einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 64.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Heinz über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Heinz buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hotel Heinz ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Heinz ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Heinz haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Heinz kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Heinz sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Heinz bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

11 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Karaoglu C. Geschäftsreisender

17.11.20

4.9

Negativ Corona existiert im Hotel nicht.

Es gibt weiterhin buffet und die Gäste laufen teilweise ohne Maske rum. Kommentar vom Hotel
Guten Morgen Herr Karaoglu, vielen Dank für Ihre Anmerkung . Natürlich verrsuchen auch wir unser Bestes um den Hygienemaßnahmen gerecht zu werden. Wenn ein Gast ohne Maske gelaufen ist, dann ist das natürlich in der aktuellen Situation nicht akzeptabel. Wir weisen in diesen Situationen selbstverständlich darauf hin, sollte es ein Mitarbeiter sehen. Was das Buffet und die weitere Kritik an unserem Hasu angehet, sind wir für jeden Vervbesserungssvorschlag offen und nehmen diese gern dankend und. Eine gute Zeit, bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Romy Heinz

Anonym Geschäftsreisender

21.08.20

7 Gut

Positiv Freundliche Ansprache. Saubere Zimmer.

Anonym Geschäftsreisender

10.06.20

7.1 Gut

Negativ Zimmerfenster konnten nicht abgedunkelt werden!
Zimmer war sehr klein!
Matratze hatte die besten Zeiten schon hinter sich!

Rose M. Privatreisender

27.02.20

8.2 Sehr gut

Positiv super Frühstück, gutes WLAN, Ruhe im Zimmer Negativ auch mir waren die Handtücher zu hart

Anonym Geschäftsreisender

11.11.19

8.2 Sehr gut

Positiv Umfangreiches Frühstücksbuffet, eigene Bäckerei im Haus Negativ leider kein Aufzug im Haus