/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.8

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.31 km Bahnhof 1.67 km Flughafen 19.26 km
1/6 Hotel Golden Tulip Aix en Provence
2/6 Hotel Golden Tulip Aix en Provence
3/6 Hotel Golden Tulip Aix en Provence
4/6 Hotel Golden Tulip Aix en Provence
5/6 Hotel Golden Tulip Aix en Provence
6/6 Hotel Golden Tulip Aix en Provence

Dein HRS Angebot

DZ. ab 117,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Golden Tulip Rooms Hotel heißt Sie in einem komplett neu gestalteten und renovierten Gebäude willkommen und bietet Ihnen einen einzigartigen und provenzalischen Aufenthalt. Alle Räume wurden so gestaltet, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. In unserer Lobby, unserem beheizten Außenpool (von April bis Oktober), unserer Sauna und unserem Fitnessraum können Sie sich zu jeder Tageszeit entspannen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:00 bis 21:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 83 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 83, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 83, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 83,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Golden Tulip Aix en Provence akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express (Bank-) Überweisung

Hotel Golden Tulip Aix en Provence

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.31 km
Aix-en-Provence

Flughafen

19.26 km
Marseille Provence Airport (MRS)

Bahnhof

1.67 km
Aix-en-Provence - Gare d'Aix-en-Provence

Lage des Hotels

Am Ortseingang von Aix en Provence und 20 Gehminuten von der Rotunde entfernt. Das Hotel liegt in der Nähe des Busbahnhofs von Aix-en-Provence (6 Minuten mit dem Auto), des Flughafens von Marignane (20 Minuten mit dem Auto) und des TGV-Bahnhofs von Aix-en-Provence (15 Minuten mit dem Auto). Auto). Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Golden Tulip Aix en Provence

Bietet Hotel Golden Tulip Aix en Provence kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Golden Tulip Aix en Provence-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Golden Tulip Aix en Provence Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Golden Tulip Aix en Provence stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
Kann man im Hotel Golden Tulip Aix en Provence frühstücken?
Ja im Hotel Golden Tulip Aix en Provence können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Golden Tulip Aix en Provence
Hotel Golden Tulip Aix en Provence wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Golden Tulip Aix en Provence besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Zimmergröße und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Golden Tulip Aix en Provence einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 19.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Golden Tulip Aix en Provence über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Golden Tulip Aix en Provence buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Golden Tulip Aix en Provence ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Golden Tulip Aix en Provence zählt zu den barrierefreien Hotels in Aix-en-Provence.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Golden Tulip Aix en Provence sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Golden Tulip Aix en Provence kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Golden Tulip Aix en Provence bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

17.06.19

7.9 Gut

Negativ Sehr kleines Fenster und dunkelblau Zimmerdecke - da fühlt man sich eher in einer Höhle statt in einem Raum