Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Golden Tulip Aix en Provence (Aix-en-Provence)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 19.00 km
8.6

6 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

0.50

kg CO2/Nacht

Wasser

B

464.28

Liter/Nacht

Abfall

C

0.74

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Golden Tulip Aix en Provence (Aix-en-Provence)
Hotel Golden Tulip Aix en Provence (Aix-en-Provence)
Hotel Golden Tulip Aix en Provence (Aix-en-Provence)
Hotel Golden Tulip Aix en Provence (Aix-en-Provence)
Hotel Golden Tulip Aix en Provence (Aix-en-Provence)
1/6 Hotel Golden Tulip Aix en Provence (Aix-en-Provence)
2/6 Hotel Golden Tulip Aix en Provence (Aix-en-Provence)
3/6 Hotel Golden Tulip Aix en Provence (Aix-en-Provence)
4/6 Hotel Golden Tulip Aix en Provence (Aix-en-Provence)
5/6 Hotel Golden Tulip Aix en Provence (Aix-en-Provence)
6/6 Hotel Golden Tulip Aix en Provence (Aix-en-Provence)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 105,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

105 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Golden Tulip Aix en Provence (Aix-en-Provence)

  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Golden Tulip Rooms Hotel heißt Sie in einem komplett neu gestalteten und renovierten Gebäude willkommen und bietet Ihnen einen einzigartigen und provenzalischen Aufenthalt. Alle Räume wurden so gestaltet, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. In unserer Lobby, unserem beheizten Außenpool (von April bis Oktober), unserer Sauna und unserem Fitnessraum können Sie sich zu jeder Tageszeit entspannen.

Lage des Hotels

Am Ortseingang von Aix en Provence und 20 Gehminuten von der Rotunde entfernt. Das Hotel liegt in der Nähe des Busbahnhofs von Aix-en-Provence (6 Minuten mit dem Auto), des Flughafens von Marignane (20 Minuten mit dem Auto) und des TGV-Bahnhofs von Aix-en-Provence (15 Minuten mit dem Auto). Auto). Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Golden Tulip Aix en Provence (Aix-en-Provence) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 09:00 - 21:00 Uhr
  • Sauna:
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Wasserkocher
  • Kaffee-/Teekocher in 83 Zimmern
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 80

Mehr anzeigenweniger

Hotel Golden Tulip Aix en Provence (Aix-en-Provence)

Hotel Golden Tulip Aix en Provence (Aix-en-Provence): Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Aix-en-Provence

Flughafen : 19.00 km - Marseille Provence Airport (MRS)

Bahnhof : 2.00 km - Aix-en-Provence - Gare d'Aix-en-Provence

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Golden Tulip Aix en Provence...

Bietet Hotel Golden Tulip Aix en Provence kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Golden Tulip Aix en Provence-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Golden Tulip Aix en Provence Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Golden Tulip Aix en Provence stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert

Kann man im Hotel Golden Tulip Aix en Provence frühstücken?

Ja im Hotel Golden Tulip Aix en Provence können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Golden Tulip Aix en Provence

Hotel Golden Tulip Aix en Provence wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Golden Tulip Aix en Provence besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Golden Tulip Aix en Provence weiter?

83.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Golden Tulip Aix en Provence für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 19 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Golden Tulip Aix en Provence über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Golden Tulip Aix en Provence buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung

Gibt es im Hotel Golden Tulip Aix en Provence ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Golden Tulip Aix en Provence ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Golden Tulip Aix en Provence sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Golden Tulip Aix en Provence kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Golden Tulip Aix en Provence sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Golden Tulip Aix en Provence bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • (Bank-) Überweisung

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.6

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

PINNA A.

25.09.23

9 Exzellent

Positiv La literie est très confortable.
Les parties communes (salon, restaurant et terrasse) sont très agréables.
Le personnel est accueillant et serviable.
Negativ La propreté globale dans la salle de bain était moins qualitative par rapport au reste de l'hotel.

13.07.23

9.7 Exzellent

Positiv Atmosphäre, guter Service, moderne Einrichtung, freundliches Personal

LEEDER J.

13.07.23

7.4 Gut

Positiv Super Service - mehrsprachiges, freundliches Personal - günstig gelegen

COMIS N.

12.05.22

5.9 Ausreichend

Negativ The hotel is located closed to very heavy traffic roads. Very noisy all night and day long