X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
8.1

8 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.26 km Bahnhof 17.20 km Flughafen 50.13 km
1/21 Hotel Gasthof Sternen (Geisingen)
2/21 Hotel Gasthof Sternen (Geisingen)
3/21 Hotel Gasthof Sternen (Geisingen)
4/21 Hotel Gasthof Sternen (Geisingen)
5/21 Hotel Gasthof Sternen (Geisingen)
6/21 Hotel Gasthof Sternen (Geisingen)
7/21 Hotel Gasthof Sternen (Geisingen)
8/21 Hotel Gasthof Sternen (Geisingen)
9/21 Hotel Gasthof Sternen (Geisingen)
10/21 Hotel Gasthof Sternen (Geisingen)
11/21 Hotel Gasthof Sternen (Geisingen)
12/21 Hotel Gasthof Sternen (Geisingen)
13/21 Hotel Gasthof Sternen (Geisingen)
14/21 Hotel Gasthof Sternen (Geisingen)
15/21 Hotel Gasthof Sternen (Geisingen)
16/21 Hotel Gasthof Sternen (Geisingen)
17/21 Hotel Gasthof Sternen (Geisingen)
18/21 Hotel Gasthof Sternen (Geisingen)
19/21 Hotel Gasthof Sternen (Geisingen)
20/21 Hotel Gasthof Sternen (Geisingen)
21/21 Hotel Gasthof Sternen (Geisingen)
14.08 - 15.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Der „Sternen“ ist ein klassisches Landhotel. Von der Dorfwirtschaft 1923 bis hin zu den 4 unterschiedlichen Gebäudekomplexen heute. Es erwarten Sie 85 voll ausgestattete Zimmer, ein Restaurant mit Spezialitäten aus der Region, Seminar -und Tagungsräume in verschieden Größen sowie die Eventlocation Atrium.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 6
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 75 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 11:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 80, Anzahl Einzelzimmer 25, Anzahl Doppelzimmer 45, davon mit 2 getrennten Betten 45, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 4, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 09:00 Rezeption besetzt von 16:00 bis 20:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 80, Familienzimmer verfügbar 4, Geplante Renovierungsarbeiten 2020-05-01 bis 2020-09-30 im Bereich room Geplante Renovierungsarbeiten 2020-06-01 bis 2020-06-30 im Bereich lobby,

Rezeption
Von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gasthof Sternen (Geisingen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Hotel Gasthof Sternen (Geisingen)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.26 km
Geisingen

Flughafen

50.13 km
Zürich Airport (ZRH)

Bahnhof

17.20 km
Tuttlingen

Autobahn-Anschluss

2.00 km
Geisingen

Lage des Hotels

Der „Sternen“ liegt mitten im Geisinger Ortsteil Kirchen (Kirchen-Hausen) und unweit der A81 Stuttgart – Singen. Von hier erreichen Sie alle grossen Industriegebiete wie auch die touristischen Highlights von Schwarzwald, Baar, Alb und Bodensee in max. 1 Stunde.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gasthof Sternen (Geisingen)

Bietet Hotel Gasthof Sternen kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gasthof Sternen-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Gasthof Sternen Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Gasthof Sternen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Gasthof Sternen frühstücken?
Ja im Hotel Gasthof Sternen können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Gasthof Sternen
Hotel Gasthof Sternen wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Gasthof Sternen besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Gasthof Sternen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 17.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 50.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Gasthof Sternen über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gasthof Sternen buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Gasthof Sternen ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Gasthof Sternen zählt zu den barrierefreien Hotels in Geisingen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gasthof Sternen haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Gasthof Sternen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Gasthof Sternen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 17:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Gasthof Sternen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

01.06.22

5.5

Positiv Die angebotenen Speisen im Restaurant waren durchaus gut und das Personal sehr freundlich. Negativ Nach dem ich die guten Bewertungen im Bezug für dieses Hotel gelesen habe, waren meine Erwartungen natürlich dementsprechend hoch. Was mir persönlich allerdings nicht gut gefallen hat, war das mein Zimmer leider sehr abgewohnt und auch nicht 100% sauber gewesen ist. Ferner ist mir aufgefallen, dass das Frühstücksangebot zwar reichhaltig aber nicht gerade qualitativ hochwertig auf mich wirkte.

Ich hätte gerne eine positivere Bewertung abgegeben, wünsche mir aber das die Besitzer des Hotels meine Kritik als Ansporn ansehen, gewisse Dinge zukünftig besser zu machen.

Anonym Privatreisender

29.05.22

8.2 Sehr gut

Negativ TV schlechtes Bild, Toilettenspülung mangelhaft. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern und sind für solche Hinweise immer Dankbar!

Bachmeier C. Geschäftsreisender

26.05.22

7.5 Gut

Positiv Großes Zimmer Negativ Sehr viel Staub unter dem Bett. Es wird nur ums Bett herum gesaugt. Darunter seit wirklich seeehr langer Zeit nicht. Lüfter im Bad läuft extrem lange nach, selbst wenn man nur für kurze Zeit das Licht einschaltet. Ist besonders nachts sehr ärgerlich. 

List R. Älteres Paar

22.05.22

9.1 Exzellent

Positiv Sehr gutes Preis Leistungsverhaeltnod. Freundliches Personal. Kostenlose Tiefgarage und Aufzug direkt in die Zimmeretage.
Schoener Balkon. Sehr gutes indisches Essen.
Empfehle Ente Chili, bitte vorsichtig nachwuerzen! Kommentar vom Hotel
Liebe Familie List, vielen Dank für Ihre Bewertung - Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Ihr Hotel Gasthof Sternen - Team
Negativ Fehlanzeige.
Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt.

Anonym Geschäftsreisender

16.05.22

8.5 Sehr gut

Positiv Total freundliches Personal, große Hilfsbereitschaft, persönliche Gespräche mit dem Chef, Küche exzellent, ausreichend Parkplätze vorhanden, ruhig gelegen, Negativ Alles war gut

Matheus F. Geschäftsreisender

04.02.22

9.9 Exzellent

Positiv Vielen Dank. War wie immer sehr gut. Ich komme gerne bald wieder. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Matheus, darüber freuen wir uns. Wir sind dankbar, dass Sie wieder eine Bewertung abgegeben haben. Jede Bewertung ist hilfreich für uns. Schön, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat. Ihr Hotel Gasthof Sternen-Team
Negativ Es gibt nichts auzusetzen Kommentar vom Hotel
Das freut uns umso mehr.

Matheus F. Geschäftsreisender

28.01.22

9.6 Exzellent

Positiv War wieder sehr gut. Highlight ist zweifelsfrei das Personal am Morgen. Selten so unterhaltsam wie in diesem Haus..
Komme gerne nächste Woche wieder!!!! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Matheus, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und immer wieder kommen. Ihr Hotel Gasthof Sternen-Team
Negativ Zimmer Reinigung war dieses Mal nicht so toll. Es lag abends noch Abfall auf de Boden. Kommentar vom Hotel
Dies bedauern wir sehr, das dürfte nicht passieren. Wir sind dankbar für den Hinweis, so können wir unsere Abläufe optimieren.

Matheus F. Geschäftsreisender

21.01.22

9.1 Exzellent

Positiv Es war bis auf einen Punkt wieder ein Top Hotel Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter F. Matheus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns immer Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Gasthof Sternen-Team
Negativ Leider hatte ich diesmal nur ein kleines Bett, Das Kopfteil stand an der Wand. Bei meinem Gewicht war das nicht produktiv. Einmal rumdrehen heißt aus dem Bett fallen.
Trotzdem komme ich wieder. Kommentar vom Hotel
Wir bedanken uns für den Hinweis und werden das zukünftig bei einer Buchung beachten.

Anonym Geschäftsreisender

21.07.21

5.7

Negativ Kleiner geht das Bett nicht, und das für Buissnes class

Anonym Geschäftsreisender

08.09.20

5.9

Positiv Nix Negativ Dusche und Spülbecken Amaturen total verkalkt Wasser Spritz überall aber nicht wo es soll, Zimmer renovierungsbedürftig.