hotel Garni

Toldbodvej 5, 5700 Svendborg - Funen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Svendborg
22.01.20 - 23.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.5
Gut 6 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 DKK
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 DKK
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 100 DKK
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

This hotel is located by the harbour in Svendborg, just a 1-minute walk from the train station.Garni’s guest rooms have cable TV, Free WiFI,a desk and a bathroom with either a shower or a bath.

Besonderheiten des Hotels

Hotel Garni is a self-serviced hotel with 24-hour direct phone access to a reception desk. Free parking on-site.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 18, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 18, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Toldbodvej 5, 5700 Svendborg - Funen

Lage des Hotels

Hotel Garni offers simple accommodation close to shops, restaurants and cultural attractions such as the Naturama zoological museum.

Umgebung des Hotels
  • 0,31 km
  • 49,62 km

Häufig gestellte Fragen zu hotel Garni

Bietet das hotel Garni kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen hotel Garni-Gästen zur Verfügung.
Bietet das hotel Garni Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom hotel Garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 DKK
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das hotel Garni bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im hotel Garni?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 90,36 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im hotel Garni besonders gut bewertet?
Zimmergröße und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
83% der HRS-Gäste empfehlen das hotel Garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im hotel Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 49,62 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das hotel Garni liegt mit 0,31 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das hotel Garni über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das hotel Garni buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im hotel Garni sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im hotel Garni kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im hotel Garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im hotel Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu hotel Garni

83%
83% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.5
Gut 6 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
7,8
Hotelatmosphäre / Flair
6,7
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
7,2
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
6,0
Preis-Leistungsverhältnis
6,8
Schlafkomfort
7,8
7.3
17.05.18 von Kargiofilis A., Geschäftsreisender
Negativ:
Lediglich vier Hotel eigene Parkplätze auf der Gebäude-Rückseite. Der Wasserkocher im Selbstbedienungsbereich ist äußerst unansehnlich/unhygienisch. Eine physisch besetzte Rezeption existiert nicht, das habe ich vermisst !, der Check-In erfolgte telefonisch - Gitte vom Hotel Svendborg ist spitze !
Details
Seite 1 von 1