/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.3

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.75 km Bahnhof 0.41 km Flughafen 13.68 km
1/2 Hotel Gabriella
2/2 Hotel Gabriella

Dein HRS Angebot

DZ. ab 180,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 23 klimatisierten Zimmer, die über Kamine verfügen, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (gegen Gebühr) ist ebenso verfügbar wie Digitalempfang. Zur Austattung gehören Safes und Schreibtische; die Zimmer werden täglich sauber gemacht.Zum Angebot für Geschäftsreisende gehören Highspeed-Internetzugang per Kabel (gegen Gebühr), kostenlose Zeitungen in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Der Flughafentransfer (auf Anfrage) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).WLAN-Internetzugang (gegen Gebühr), Fernseher im öffentlichen Bereich und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb sind verfügbar.Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.Dieses Hotel bietet Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 3 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 30 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 50 EUR
  • Welcome Drink
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1954, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 23, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 23, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 23, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 23,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink Welcome Drink
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gabriella akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Gabriella

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.75 km
Rome

Flughafen

13.68 km
Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof

0.41 km
Roma - Termini Railway Station

Lage des Hotels

Wenn Sie sich für einen Aufenthalt im Hotel Gabriella in Rom (Historisches Zentrum von Rom) entscheiden, wohnen Sie ganz in der Nähe von: Planeta und Forum Romanum. Dieses Hotel befindet sich in der Nähe von: Pelagie Islands sowie Porta Pia.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gabriella

Bietet Hotel Gabriella Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Gabriella stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 30 EUR
Kann man im Hotel Gabriella frühstücken?
Ja im Hotel Gabriella können Sie von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Gabriella
Hotel Gabriella wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 6.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Gabriella besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Gabriella einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Gabriella über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gabriella buchen:
  • Welcome Drink
Gibt es im Hotel Gabriella ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Gabriella ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gabriella sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Gabriella kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Gabriella bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.3

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

20.04.19

3.3

Positiv Unfreundlich, handy spielen wichtiger als kunde
Nicht Akzeptanz Kreditkarte für Tax
Sehr laut, rezeption 24h direkt neben hotelzimmer
Rostige Heizung, Dusche defekt
Hinterhof voll mit Müll, Frühstück ohne Abdecken alte Gedecke
Stühle zerrissen
Unfreundlich
Negativ Echt schade, davor das Hotel war toll
drei HRS Sterne???

Bogner N. Privatreisender

17.04.19

5.7

Positiv Lage ist gut mit Metro und Bushaltestelle leicht erreichbar. Negativ Sehr alte und nicht gut erhaltene Ausstattung. Das Hotel war vor 30 Jahren bestimmt toll, seither wurde jedoch nichts verändert. Das Hotel ist zwar einigermaßen sauber, jedoch sehr heruntergekommen. Bspw schließt die Tür nicht selbstständig. Beim Frühstück hatten wir definitiv mehr erwartet, der Kaffee war am ersten Tag ungenießbar, danach gab es Instant-Kaffee. Das ist für italienische Verhältnisse eine Straftat. Auswahl gering. Schinken und Käse ungenießbar. Sauberkeit im Frühstücksraum mangelhaft.