Bahnhof 1.00 km Flughafen 8.30 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Fourty Three Luxury Serviced Apartments (Düsseldorf) Tonhallenstraße 16 , 40211 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen

8.8

1 Bewertungen

1/4 Hotel Fourty Three Luxury Serviced Apartments (Düsseldorf)
2/4 Hotel Fourty Three Luxury Serviced Apartments (Düsseldorf)
3/4 Hotel Fourty Three Luxury Serviced Apartments (Düsseldorf)
4/4 Hotel Fourty Three Luxury Serviced Apartments (Düsseldorf)
24.03 - 25.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 154,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.03.2023
  • Abfahrt: 25.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wir sind Ihr Zuhause auf Zeit. Mit 42 geräumigen und hochwertig ausgestatteten Apartments bieten wir die perfekte Basis für einen entspannten Aufenthalt in der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Fourty Three Luxury Serviced Apartments (Düsseldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Discover (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 10:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 42 Zimmern
  • Kühlschrank in 42 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 42 Zimmern
  • Mikrowelle in 42 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 42 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 42 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • schallschluckende Türen
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Hotel Fourty Three Luxury Serviced Apartments (Düsseldorf)

Lage und Enfernung

Flughafen : 8.30 km - Düsseldorf International

Bahnhof : 1.00 km - Hauptbahnhof

Lage des Hotels

Sehr Zentral gelegen, direkt in der Innenstadt, Nahe Schadowarkaden und Königsallee. Vom Hauptbahnhof ist das Hotel zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Mit der Straßenbahn bis Haltestelle Klosterstraße.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Fourty Three Luxury Serviced Apartments...

Bietet Hotel Fourty Three Luxury Serviced Apartments kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Fourty Three Luxury Serviced Apartments-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Fourty Three Luxury Serviced Apartments Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Fourty Three Luxury Serviced Apartments stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Kann man im Hotel Fourty Three Luxury Serviced Apartments frühstücken?
Ja im Hotel Fourty Three Luxury Serviced Apartments können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Fourty Three Luxury Serviced Apartments
Hotel Fourty Three Luxury Serviced Apartments wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Fourty Three Luxury Serviced Apartments besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Fourty Three Luxury Serviced Apartments weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Fourty Three Luxury Serviced Apartments für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Fourty Three Luxury Serviced Apartments einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Fourty Three Luxury Serviced Apartments über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Fourty Three Luxury Serviced Apartments buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Fourty Three Luxury Serviced Apartments ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Fourty Three Luxury Serviced Apartments zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Fourty Three Luxury Serviced Apartments sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Fourty Three Luxury Serviced Apartments kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Fourty Three Luxury Serviced Apartments sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Fourty Three Luxury Serviced Apartments bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger