Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai

7.4

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai
Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai
Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai
Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai
Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai
1/21 Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai
2/21 Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai
3/21 Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai
4/21 Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai
5/21 Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai
6/21 Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai
7/21 Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai
8/21 Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai
9/21 Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai
10/21 Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai
11/21 Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai
12/21 Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai
13/21 Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai
14/21 Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai
15/21 Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai
16/21 Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai
17/21 Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai
18/21 Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai
19/21 Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai
20/21 Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai
21/21 Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai
Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Four Points by Sheraton Downtown Dubai im historischen Old Dubai begrüßt Reisende mit großen Hotelzimmern und Suiten mit einzigartigen Betten und kostenlosem WLAN. Das Hotel bietet drei Restaurants, einen Pool auf dem Dach, ein Fitnessstudio und moderne Veranstaltungsräume.

Lage des Hotels

Das Hotel Four Points by Sheraton Downtown Dubai liegt im Wohnviertel Bur Dubai, nur 12 Minuten entfernt vom internationalen Flughafen von Dubai und dem Jumeirah-Strand. Das Four Points by Sheraton Downtown Dubai liegt in fußläufiger Entfernung von einem der beliebtesten Einkaufsviertel der Stadt.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Pay TV
  • Telefon im Bad
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Voice-Mail
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Faxgerät
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bademantel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Limousinenservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Friseur
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Bankautomat
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai

Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Dubai

Flughafen : 7.00 km - Dubai International Airport (DXB)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai

Bietet Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai frühstücken?

Leider bietet das Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai

Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.4 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 7 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai buchen:

Gibt es im Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Four Points by Sheraton Bur Dubai bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • Japan Credit Bureau

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger