/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.63 km Bahnhof 4.90 km Flughafen 11.65 km
1/1 Hotel Feliz

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 44 Zimmer, die Kühlschrank und einen Plasmafernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Die Badezimmer bieten Duschen und Haartrockner. Zur Austattung gehören Telefone und Safes. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht. Dieses Hotel bietet ein Restaurant mit hervorragenden Speisen. Nutzen Sie alternativ den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Ein Frühstücksbuffet wird gegen Gebühr angeboten.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Dachgarten
  • Außen-Schwimmbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 44, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Nichtraucherhotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Feliz akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotel Feliz

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.63 km
Palma de Mallorca

Flughafen

11.65 km
Palma De Mallorca Airport (PMI)

Bahnhof

4.90 km
Palma - Intermodal Railway Station

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal. 2 Außenpools lassen ebenso keine Langweile aufkommen wie: Fahrradverleih. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Grillmöglichkeiten. Hotel Feliz in Palma de Mallorca liegt in der Nähe der Bucht, nur wenige Schritte von Paseo Marítimo und 11 Gehminuten von Castell de Bellver entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 1,9 km von Hafen von Palma de Mallorca und 2,9 km von Strand der Cala Mayor entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Paseo Marítimo – 0,1 km Plaza Gomila – 0,3 km Paseo Maritimo – 0,3 km Castell de Bellver – 0,9 km Auditorium de Palma de Mallorca – 0,9 km Casino de Mallorca – 1,3 km Hafen von Palma de Mallorca – 1,3 km Porto Pi Centro Comercial – 1,4 km Pueblo Español – 1,5 km Städtischer Markt von Santa Catalina – 2 km Marivent – 2,2 km Es Baluard Museu d'Art Modern i Contemporani – 2,4 km Castillo de San Carlos – 2,4 km Llotja de Palma – 2,4 km Stiftung Pilar i Joan Miró – 2,5 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Feliz ist Palma de Mallorca (PMI) – 11,9 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Feliz

Bietet Hotel Feliz kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Feliz-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Feliz Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Feliz stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Feliz frühstücken?
Ja im Hotel Feliz können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Feliz
Hotel Feliz wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Feliz besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Feliz weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Feliz für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Feliz einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 03:29 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Feliz über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Feliz buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Feliz ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Feliz ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Feliz sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Feliz kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Feliz bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger