/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.9

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.68 km Bahnhof 1.87 km Flughafen 14.16 km
1/11 Hôtel du Levant
2/11 Hôtel du Levant
3/11 Hôtel du Levant
4/11 Hôtel du Levant
5/11 Hôtel du Levant
6/11 Hôtel du Levant
7/11 Hôtel du Levant
8/11 Hôtel du Levant
9/11 Hôtel du Levant
10/11 Hôtel du Levant
11/11 Hôtel du Levant

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses familiengeführte Hôtel de Charme befindet sich im lebhaften Pariser .

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Kabel-TV
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 46 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1860, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 46, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 5, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 46, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 5, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hôtel du Levant akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hôtel du Levant

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.68 km
Paris

Flughafen

14.16 km
Paris-Orly Airport (ORY)

Bahnhof

1.87 km
Paris - Gare d’Austerlitz

Lage des Hotels

Stadtteil Quartier Latin, nur 3 Gehminuten von der Seine und Notre Dame entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hôtel du Levant

Bietet Hôtel du Levant kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hôtel du Levant-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hôtel du Levant Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hôtel du Levant stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
Kann man im Hôtel du Levant frühstücken?
Leider bietet das Hôtel du Levant kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hôtel du Levant
Hôtel du Levant wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 6.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hôtel du Levant besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hôtel du Levant einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hôtel du Levant über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hôtel du Levant buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hôtel du Levant ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hôtel du Levant ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hôtel du Levant sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hôtel du Levant kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hôtel du Levant bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.9

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger