/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.23 km Bahnhof 22.87 km Flughafen 16.23 km
1/1 Hotel Dori

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 30 klimatisierten Zimmer mit Minibar und LCD-Fernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Digitalempfang. Es gibt eigene Badezimmer mit Duschen, die über Regenduschen und kostenlose Toilettenartikel verfügen. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische. Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Gegen Gebühr wird täglich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein kontinentales Frühstück angeboten.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Pay-TV
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Stadtrundfahrten
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 30, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Babybetten 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Dori akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Dori

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.23 km
Peschiera del Garda

Flughafen

16.23 km
Verona / Villafranca Airport (VRN)

Bahnhof

22.87 km
Verona - Porta Nuova Railway Station

Autobahn-Anschluss

1.00 km
milano venezia a4

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören mehrsprachiges Personal, eine Gepäckaufbewahrung und ein Aufzug. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos). Genießen Sie von folgendem Punkt aus den schönen Ausblick: Terrasse. Nutzen Sie außerdem Einrichtungen und Leistungen wie kostenloses WLAN und einen Fernseher im öffentlichen Bereich. Hotel Dori besticht durch eine zentrale Lage in Peschiera del Garda, nur 10 Autominuten entfernt von: Gardaland und Canevaworld – Movieland. Dieses Hotel mit Golfplatz ist 6,6 km von Canevaworld – Aquapark und 11,4 km von Castello Scaligero entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Clinica Pederzoli – 1,8 km Parco del Mincio – 2 km Santuario della Madonna del Frassino – 2 km Weingut Zenato – 2 km Festung Ardietti – 2,2 km Bracco Baldo Beach – 2,5 km Gardaland – 3,3 km Golf Club Paradiso del Garda – 3,5 km Sea Life Aquarium – 3,7 km Canevaworld – Movieland – 6,3 km Canevaworld – Aquapark – 6,6 km Wasserpark Le Ninfee del Garda – 7 km Villa Dei Cedri – 7,8 km Thermalpark Gardasee Villa dei Cedri – 7,8 km Acquapark Altomincio – 7,9 km Die nächsten Flughäfen sind: Verona (VRN-Valerio Catullo) – 21,9 km Brescia (VBS-Gabriele D'Annuzio) – 43,5 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Hotel Dori ist: Verona (VRN-Valerio Catullo).

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Dori

Bietet Hotel Dori kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Dori Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Dori stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Dori frühstücken?
Ja im Hotel Dori können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Dori
Hotel Dori wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Dori besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Dori weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Dori für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Dori einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 22.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Dori über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Dori buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel Dori ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Dori ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Dori sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Dori kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Dori bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger