/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.57 km Flughafen 27.13 km
1/1 Hotel do Cerro

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 88 Zimmer, die Minibar und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene möblierte Balkone oder Patios. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen vorhanden, die über Bidets und Haartrockner verfügen. Besuchen Sie die Poolbar oder eine der 2 Bars/Lounges und gönnen Sie sich ein erfrischendes Getränk.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • klassischer Concierge-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 88, Hotel, Wellnesshotel, Kurhotel, Kurklinik, Nichtraucherhotel, Anzahl Babybetten 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel do Cerro akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel do Cerro

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.57 km
Albufeira

Flughafen

27.13 km
Faro Airport (FAO)

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal. Der Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos). Gönnen Sie sich einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen und Körperbehandlungen bietet. Sicher werden Sie die Freizeiteinrichtungen zu schätzen wissen, zu denen Folgendes gehört: 2 Außenpools, Sauna und Fitnessmöglichkeiten. Kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Fernseher im öffentlichen Bereich stehen ebenfalls zur Verfügung. Hotel do Cerro in Albufeira (Albufeira Zentrum) ist nur 10 Minuten Fahrt entfernt von: Albufeira Strand und Statue von San Vicente de Albufeira. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 30,1 km von Praia de Benagil und 0,7 km von Fischerstrand entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Statue von San Vicente de Albufeira – 0,4 km Uhrenturm – 0,7 km Städtisches Archäologiemuseum von – 0,7 km Altstadtplatz von Albufeira – 0,7 km Fischerstrand – 0,7 km Ruinen der Burgmauer – 0,8 km Albufeira Yachthafen – 1,5 km Praia do Inatel – 1,5 km Convento de Nossa Senhora da Orada – 1,5 km Albufeira Strand – 1,8 km International Health Centers Albufeira (internationales Gesundheitszentrum) – 2,4 km Estádio Municipal de Albufeira – 2,7 km Strand Praia de Arrifes – 3,3 km Stierkampfarena Albufeira – 3,4 km Praia de Oura – 3,5 km Die nächsten Flughäfen sind: Faro (FAO-Faro Intl.) – 44,4 km Portimão (PRM) – 40,9 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Hotel do Cerro ist: Faro (FAO-Faro Intl.).

Häufig gestellte Fragen zu Hotel do Cerro

Bietet Hotel do Cerro kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel do Cerro Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel do Cerro stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel do Cerro frühstücken?
Leider bietet das Hotel do Cerro kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel do Cerro
Hotel do Cerro wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel do Cerro besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel do Cerro weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel do Cerro für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel do Cerro einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 21:28 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 21:28 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 27.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel do Cerro über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel do Cerro keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel do Cerro ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel do Cerro ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel do Cerro sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel do Cerro kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel do Cerro bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger