Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
3.6

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.10 km Bahnhof 6.70 km Flughafen 13.10 km
1/8 Hotel Diplomat
2/8 Hotel Diplomat
3/8 Hotel Diplomat
4/8 Hotel Diplomat
5/8 Hotel Diplomat
6/8 Hotel Diplomat
7/8 Hotel Diplomat
8/8 Hotel Diplomat

Dein HRS Angebot

DZ. ab 78,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hotel Diplomat offers a unique combination of modern top-of-the-line style. Provides guests with an excellent base from which to explore all that Zagreb can offer.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:23
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:10 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 16, davon mit einem Doppelbett 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 32, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 32, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 0, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Diplomat akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Diplomat

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.10 km
Main square

Flughafen

13.10 km

Bahnhof

6.70 km

Lage des Hotels

Enjoying a location in a business district close to Zagreb's international airport and Zagreb Fair. Zagreb's city center is easily reached from the hotel with local bus stopping near the hotel.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Diplomat

Bietet Hotel Diplomat kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Diplomat-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Diplomat Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Diplomat stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Diplomat frühstücken?
Ja im Hotel Diplomat können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Diplomat
Hotel Diplomat wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 3.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Diplomat besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Diplomat einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Diplomat über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Diplomat buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Diplomat ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Diplomat zählt zu den barrierefreien Hotels in Zagreb.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Diplomat sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Diplomat kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Diplomat sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Diplomat bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

3.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger