/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.3

6 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 10.00 km
1/18 Hotel De Ville
2/18 Hotel De Ville
3/18 Hotel De Ville
4/18 Hotel De Ville
5/18 Hotel De Ville
6/18 Hotel De Ville
7/18 Hotel De Ville
8/18 Hotel De Ville
9/18 Hotel De Ville
10/18 Hotel De Ville
11/18 Hotel De Ville
12/18 Hotel De Ville
13/18 Hotel De Ville
14/18 Hotel De Ville
15/18 Hotel De Ville
16/18 Hotel De Ville
17/18 Hotel De Ville
18/18 Hotel De Ville

Dein HRS Angebot

DZ. ab 159,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 10 %
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

4-Sterne-Hotel befindet sich in einem Palast von 1600, mit modernen Möbeln in Grautönen, die Connubiano mit Details der Zeit geblieben ist. Hotel in Altstadt familiengeführt.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 19:30 bis 22:30 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 14 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 14 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 14 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 15 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 30 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 25 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 10,0 %
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 14, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 14, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 09:00, Spätester Check-out 13:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 5, Anzahl Businesszimmer 6, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Suitehotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 13, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 14 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 09:00 Uhr
Check-Out : 13:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 10 % Verzehr-Gutschein in Höhe von 10 %
  • 1 x Minibar-Füllung 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Pay TV Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel De Ville akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel De Ville

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.00 km
piazza de ferrari

Flughafen

10.00 km
Goa Genova

Bahnhof

2.00 km
stazione piazza principe

Autobahn-Anschluss

0.00 km
aereoporto

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich im Herzen des alten Hafens von Genua, alle Hauptattraktionen wie das Aquarium, der Kongress-Bereich, Piazza de Ferrari sind leicht zu Fuß erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel De Ville

Bietet Hotel De Ville kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel De Ville-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel De Ville Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel De Ville stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Kann man im Hotel De Ville frühstücken?
Ja im Hotel De Ville können Sie von 7:30 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel De Ville
Hotel De Ville wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 9.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel De Ville besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel De Ville weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel De Ville für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel De Ville einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 09:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel De Ville über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel De Ville buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 10 %
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel De Ville ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel De Ville zählt zu den barrierefreien Hotels in Genua.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel De Ville sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel De Ville kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel De Ville bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.3

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

26.09.20

8.8 Sehr gut

Positiv Lage Negativ Noch in Renovierung

Timmer R. Geschäftsreisender

15.10.19

8.2 Sehr gut

Positiv - die Lage des Hotels
- jeden Tag saubere Handtücher
- keine extra Kosten für den Hund
- Individuelle Zubereitung der Eierspeisen, Toast und O-Saft beim Frühstück Kommentar vom Hotel
Guten Morgen Vielen Dank, dass Sie uns die Erfahrung in unserem Hotel mitteilen. Wir sind sehr glücklich, dass das Zimmer, das Ihnen mit Blick auf den alten Hafen der Stadt zugewiesen wurde, wie gewünscht, sehr geschätzt wurde, da die Lage in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt und des Zentrums des alten Hafens der Stadt. Wir freuen uns, dass das Frühstück bezüglich der Möglichkeit, warme Gerichte zu bestellen, die zu diesem Zeitpunkt zubereitet werden, nach Ihren Wünschen war.
Negativ - Concierge am Abend und in der Nacht sprechen kaum Englisch
- Concierge war am Anreisetag nicht in der Lage nach 21 Uhr noch was zu Essen zu besorgen
- keine Süßigkeiten zum Empfang auf dem Zimmer
- kein Verzehr-Gutschein
- Tischdecken beim Frühstück mit spuren von vorhergehende Tage
- Wurst/Käse beim Frühstück nicht gekühlt
- Gläser beim Frühstück mit Geruch, Servietten nicht sauber
- Frühstücksbuffet wird nicht aufgefüllt, wird schon abgeräumt wenn man die letzte sind
- Wasserkocher undicht
- Rezeption wirkt chaotisch und nicht ordentlich organisiert

All mit all gute Ansätze, aber die letzte Konsequenz und Genauigkeit fehlen. Es ist aber kein Grund das Hotel zu meiden. Kommentar vom Hotel
Wir möchten Ihnen vor allem für die Notizen danken, denn es gab einige kleine verpasste Aufmerksamkeiten, Situationen, die besser gehandhabt werden könnten, und wir sind uns bewusst, dass dies nicht geschehen sollte. Wir wissen, dass wir wenig Erfahrung auf unserem Gebiet haben, angesichts des jungen Alters dieses Projekts und des gesamten Personals, es ist keine Entschuldigung oder eine Bedingung und jeder Ratund und jedes Stück gemacht, wie sie sie ausführlich erklärt, was die Gründe für den negativen Teil waren sie ermöglichen es uns, uns weiter zu verbessern und sowohl beruflich als auch als Menschen zu wachsen, Nochmals vielen Dank und in der Hoffnung, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen und Ihrer Frau die Verbesserungen unserer Dienstleistungen zu zeigen, Herzliche Grüße

Anonym Geschäftsreisender

07.06.19

9.9 Exzellent

Positiv große saubere Zimmer Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Urteil, Wir freuen uns sehr, dass Sie das Ihnen zugewiesene Zimmer für Größe, Sauberkeit, Annehmlichkeiten, Komfort genossen haben. In der Hoffnung, Sie wieder in unserem Hotel für einen zukünftigen Aufenthalt begrüßen zu dürfen, Herzliche Grüße Giacomo Parodi Hotel de Ville