Hotel De Ville

Via DI SOTTORIPA 5, 16124 Genua - GE
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 120.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 10 %
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Genua
29.11.20 - 30.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.3
Exzellent 6 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 10:00
Spätester Check-out 14:00
Frühstück
07:30–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 19:30
  • bis 22:30 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:00 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 14 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 14 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 14 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Gebühr 15 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 30 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe
  • Gebühr 25 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Verzehr-Gutschein
  • in Höhe von 10,0 %
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin

Stil und Atmosphäre des Hotels

4-Sterne-Hotel befindet sich in einem Palast von 1600, mit modernen Möbeln in Grautönen, die Connubiano mit Details der Zeit geblieben ist. Hotel in Altstadt familiengeführt.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel verfügt über ein Billardraum und ein Zigarrenzimmer im eigenen Empfangsbereich. Es verfügt über ein Restaurant, das auf der typischen Küche von Ligurien und Genua mit Fischgerichten basiert. Sie bietet den Concierce-Service an, der sich um die Gäste kümmert, um sie direkt in die Räume zu begleiten und sie bei Bedarf im Parkvertrag zu begleiten. Bei der Ankunft finden die Gäste in ihren Zimmern einen Sprung mit einer Auswahl an Süßigkeiten, die speziell von unserem Küchenchef für ihre Ankunft vorbereitet wurden. Bietet die Möglichkeit, auf dem Zimmer ohne Aufpreis zu frühstücken. Im Empfangsbereich befindet sich auch ein Barbereich mit einem Loft aus Sofas und Sesseln, in dem sich die Gäste entspannen und ein Glas Wein trinken können.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 14, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 14, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 09:00, Spätester Check-out 13:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 5, Anzahl Businesszimmer 6, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Suitehotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 13, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 14 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

10:00 Uhr

Spätester Check-out:

14:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Via DI SOTTORIPA 5, 16124 Genua - GE

Hotel De Ville
Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich im Herzen des alten Hafens von Genua, alle Hauptattraktionen wie das Aquarium, der Kongress-Bereich, Piazza de Ferrari sind leicht zu Fuß erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 2,0 km
  • 10,0 km
  • 10,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel De Ville

Bietet das Hotel De Ville kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel De Ville-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel De Ville Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel De Ville stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel De Ville können Sie von 07:30 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel De Ville?
Hotel De Ville wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 9,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel De Ville besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel De Ville für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel De Ville einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 10:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 14:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel De Ville über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel De Ville buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 10 %
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel De Ville zählt zu den barrierefreien Hotels in Genua.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel De Ville sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel De Ville kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel De Ville sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel De Ville bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel De Ville

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.3
Exzellent 6 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,8
Servicebereitschaft
10
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
9,3
Zimmergröße
9,3
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
9,2
Schlafkomfort
9,2
8.8
26.09.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Lage
Negativ:
Noch in Renovierung
Details
8.2
15.10.19 von Timmer R., Geschäftsreisender
Positiv:
- die Lage des Hotels
- jeden Tag saubere Handtücher
- keine extra Kosten für den Hund
- Individuelle Zubereitung der Eierspeisen, Toast und O-Saft beim Frühstück
Kommentar des Hotels:

Guten Morgen Vielen Dank, dass Sie uns die Erfahrung in unserem Hotel mitteilen. Wir sind sehr glücklich, dass das Zimmer, das Ihnen mit Blick auf den alten Hafen der Stadt zugewiesen wurde, wie gewünscht, sehr geschätzt wurde, da die Lage in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt und des Zentrums des alten Hafens der Stadt. Wir freuen uns, dass das Frühstück bezüglich der Möglichkeit, warme Gerichte zu bestellen, die zu diesem Zeitpunkt zubereitet werden, nach Ihren Wünschen war.

Negativ:
- Concierge am Abend und in der Nacht sprechen kaum Englisch
- Concierge war am Anreisetag nicht in der Lage nach 21 Uhr noch was zu Essen zu besorgen
- keine Süßigkeiten zum Empfang auf dem Zimmer
- kein Verzehr-Gutschein
- Tischdecken beim Frühstück mit spuren von vorhergehende Tage
- Wurst/Käse beim Frühstück nicht gekühlt
- Gläser beim Frühstück mit Geruch, Servietten nicht sauber
- Frühstücksbuffet wird nicht aufgefüllt, wird schon abgeräumt wenn man die letzte sind
- Wasserkocher undicht
- Rezeption wirkt chaotisch und nicht ordentlich organisiert

All mit all gute Ansätze, aber die letzte Konsequenz und Genauigkeit fehlen. Es ist aber kein Grund das Hotel zu meiden.
Kommentar des Hotels:

Wir möchten Ihnen vor allem für die Notizen danken, denn es gab einige kleine verpasste Aufmerksamkeiten, Situationen, die besser gehandhabt werden könnten, und wir sind uns bewusst, dass dies nicht geschehen sollte. Wir wissen, dass wir wenig Erfahrung auf unserem Gebiet haben, angesichts des jungen Alters dieses Projekts und des gesamten Personals, es ist keine Entschuldigung oder eine Bedingung und jeder Ratund und jedes Stück gemacht, wie sie sie ausführlich erklärt, was die Gründe für den negativen Teil waren sie ermöglichen es uns, uns weiter zu verbessern und sowohl beruflich als auch als Menschen zu wachsen, Nochmals vielen Dank und in der Hoffnung, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen und Ihrer Frau die Verbesserungen unserer Dienstleistungen zu zeigen, Herzliche Grüße

Details
9.9
07.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
große saubere Zimmer
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Urteil, Wir freuen uns sehr, dass Sie das Ihnen zugewiesene Zimmer für Größe, Sauberkeit, Annehmlichkeiten, Komfort genossen haben. In der Hoffnung, Sie wieder in unserem Hotel für einen zukünftigen Aufenthalt begrüßen zu dürfen, Herzliche Grüße Giacomo Parodi Hotel de Ville

Details
Seite 1 von 1