/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel De Kommel Voeren

Kommel 1 , 3798 Voeren
Show map
8.8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.70 km Bahnhof 9.25 km Flughafen 16.86 km
1/1 Hotel De Kommel

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 16 klimatisierten Zimmer mit Flachbildfernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschwannen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zu den Highlights gehören Telefone und Safes. Auf Wunsch erhalten Sie Folgendes: Zustellbetten (Aufpreis). Hotel De Kommel bietet seinen Gästen ein Restaurant mit köstlichen Speisen. Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 16, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Nichtraucherhotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel De Kommel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel De Kommel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.70 km
Voeren

Flughafen

16.86 km
Maastricht Aachen Airport (MST)

Bahnhof

9.25 km
Maastricht Railway Station Maastricht-Randwijk

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören kostenlose Zeitungen in der Lobby, eine Gepäckaufbewahrung und eine Wäscherei. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos). Nutzen Sie folgende Freizeiteinrichtung: Fahrradverleih. Sie können aber auch den schönen Ausblick von folgenden Punkten genießen: Terrasse und Garten. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Picknickbereich. Hotel De Kommel in Voeren ist nur eine 10-minütige Fahrt von Collegiale Saint-Hadelin de Vise und Fort d'Aubin Neufchateau entfernt. Dieses Hotel ist 15,9 km von Vrijthof und 16,4 km von Universität Maastricht entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Fort d'Aubin Neufchateau – 5,3 km Collegiale Saint-Hadelin de Vise – 6 km Fort Eben-Emael – 13,4 km Henri-Chapelle American Cemetery – 13,5 km MECC Maastricht – 14,2 km Bonnefantenmuseum – 14,4 km Centre Céramique – 14,8 km Fair Play Casino Maastricht – 14,9 km Hoge Brug – 15,2 km Helpoort – 15,3 km Stadion De Geusselt – 15,3 km Onze-Lieve-Vrouwebasiliek (Kirche) – 15,5 km Sint Janskerk – 15,8 km Servaasbasiliek (Kirche) – 15,8 km Fort Sint Pieter – 15,9 km Die nächsten Flughäfen sind: Maastricht (MST-Maastricht - Aachen) – 25,5 km Lüttich (LGG) – 33,3 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Hotel De Kommel ist: Flughafen Brüssel-Zaventem (BRU-Brussels - National).

Häufig gestellte Fragen zu Hotel De Kommel

Bietet Hotel De Kommel kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel De Kommel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel De Kommel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel De Kommel frühstücken?
Ja im Hotel De Kommel können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel De Kommel
Hotel De Kommel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel De Kommel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel De Kommel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel De Kommel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel De Kommel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel De Kommel über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel De Kommel keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel De Kommel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel De Kommel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel De Kommel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel De Kommel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel De Kommel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger